Re: Das bezweifel ich
Als Antwort auf: Das bezweifel ich von Hans am 22. März 2005 20:32:08:
Interessantes, plausibles Argument. Dagegen spricht die Konter-Evolution des modernen Matriarchats, das vor allem die Sklaven zwischen Hammer (feministische Politik und Justiz) und Amboss (psychische Deformierung und Schwäche durch Vaterentzug) zerquetscht. Wer soll die Megamaschine künftig betreiben? Männer ohne Schulabschluss? Solche im Knast oder in der Psychiatrie?
Wollen Frauen wirklich frauenfixierte Männer? Finden sie sie sexy? Ich glaube nicht. Je "unabhängiger" die Frau, desto höher die Ansprüche an die Partner.
Vielleicht bewegen wir uns auch auf eine pränatal durchgesetzte Töchterpräferenz zu. Immer weniger Männer werden gebraucht, warum sollen sie noch gezeugt werden? Überangebot senkt eben den Marktwert.
Herzlich
Seltenertyp
Wahrscheinlich wird das moderne Matriarchat den gleichen Weg gehen, wie alle anderen Herrschafts- und Ausbeutungssysteme zuvor: Es wird an der Dekadenz und Degenerierung der Herrschenden zugrunde gehen. Je vollkommener deren Rundumbedienung, desto schwächer und debiler werden sie.
Und je größer die Drangsal der Beherrschten, desto überlegener werden diese, da sie im Ge-gensatz zu den Herrschenden zahlreiche Belastungen und Herausforderungen bewältigen und somit Intelligenz und Kreativität entwickeln müssen.
Nur solche Männer pflanzen sich fort, die sich dem System unterwerfen. So zeugt eine männliche Sklavengeneration die nächste. Mehr noch: Da dank technologischem und sozialem Fortschritt nicht mehr jeder Mann Fortpflanzungsgelegenheit erhält, findet sogar noch eine Auslese zugunsten der besten Sklaven statt. So wird jede neue Generation Männer noch frauenfixierter und unterwürfiger... Das System verstärkt sich selbst.
gesamter Thread:
- Der Tod der Liebe -
Seltenertyp,
21.03.2005, 18:06
- Re: Der Tod der Liebe - Sinnvolles Pseudonym, 22.03.2005, 17:08
- Das bezweifel ich -
Hans,
22.03.2005, 22:32
- Re: Das bezweifel ich - seltenertyp, 23.03.2005, 18:30
- @Seltenertyp - Re: Der Tod der Liebe -
Ekki,
22.03.2005, 22:48
- Re: @Seltenertyp - Re: Der Tod der Liebe - seltenertyp, 23.03.2005, 18:31