Re: @Wodan: Hier mal ein Link für Dich, für die anderen vielleicht o.T.
Als Antwort auf: @Wodan: Hier mal ein Link für Dich, für die anderen vielleicht o.T. von Jeremin am 01. April 2005 18:03:37:
Nur damit Du mal nachempfinden kannst, was bei Deiner Art von Weizenspreutrennung so für Meinungen entstehen können.
Die dort geschilderten Meinungen lassen schon tief blicken. Da wird schwadroniert, es wäre ja schon eine Schande, überhaupt die Frage zu stellen, wer die Rechnung beim 1. Date zahlt. Da wird ein Mann als "Sparbrötchen" klassifiziert, wenn er denn nicht bereit ist, die Rechnung zu bezahlen. Er wird andererseits aber auch dämonisiert, wenn er denn aufgrund der Tatsache, dass er ja immer zahlen soll, sich überlegt, ob die Investition in die Frau denn überhaupt lohnt.
Getoppt wird das Ganze dann noch durch eine ach so erfolgreiche akademische Quotentussi, die der Ansicht ist, es sei völlig normal, dass der Mann der Frau jeden erdenklichen Gefallen tut (inklusive Bezahlens der Rechnung) und dass dies überhaupt nichts mit Gleichberechtigung zu tun hätte, sondern damit, dass sie sich als "Frau fühlen" möchte. In Ermangelung jedweder Argumente muss bei Frau also wieder das vielbeschworene und nebulöse "Gefühl" herhalten.
Und hinsichtlich der Gleichberechtigung bringt es folgende Passage auf den Punkt:
"Hey, das ist doch das Feine an der Gleichberechtigung, man kann sich aussuchen wann man die geniessen will und wann nicht"
Und das alles stammt nicht mal von radikalen Feministinnen sondern offenkundig von relativ "normalen" Frauen, sofern man den heutigen Frauen solch ein Attribut überhaupt noch zugestehen kann.
Man kann die Ambitionen der Frauen folglich nachwievor derart zusammenfassen, dass der Mann alles bezahlen soll, ihr den roten Teppich ausrollen soll, alle möglichen Dienste für sie erbringen soll und das nur, weil das für die werte Frauenwelt bedeutet, sich "als Frau" zu fühlen. Gegenleistungen sind da von Frau natürlich nicht zu erbringen, allein ihr Status als höherwertigstes Geschöpf, als Krone der Schöpfung, sei ja Beweis genug. Der Mann solle schließlich froh sein, dass Frau sich mit ihm, dem Untermensch der Stunde, überhaupt abgibt.
Für Frauen ist die Devise also nachwievor: Abzocken, ausnutzen und wegwerfen.
Somit lautet meine Devise nachwievor: Deutsche Frauen - nein danke!
Verbitterter Gruß,
Silvain
gesamter Thread:
- @Wodan: Hier mal ein Link für Dich, für die anderen vielleicht o.T. -
Jeremin,
01.04.2005, 21:03
- Re: @Wodan: Hier mal ein Link für Dich, für die anderen vielleicht o.T. -
Nikos,
01.04.2005, 21:16
- Re: @Wodan: Hier mal ein Link für Dich, für die anderen vielleicht o.T. - Wodan, 02.04.2005, 00:01
- Re: @Wodan: Hier mal ein Link für Dich, für die anderen vielleicht o.T. - Silvain, 01.04.2005, 23:07
- Arrogante und freche Anspruchshaltung... -
Paul,
02.04.2005, 22:49
- Bestes Gegenmittel: die 'Haifa-Rochade' - Beelzebub, 03.04.2005, 03:27
- Re: @Wodan: Hier mal ein Link für Dich, für die anderen vielleicht o.T. - Krischan, 03.04.2005, 01:28
- Re: @Wodan: Hier mal ein Link für Dich, für die anderen vielleicht o.T. -
Nikos,
01.04.2005, 21:16
