Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Multitasking

scipio africanus, Monday, 25.04.2005, 17:41 (vor 7543 Tagen) @ Rüdiger

Als Antwort auf: Re: Fernsehgewohnheiten von Rüdiger am 22. April 2005 23:18:17:

Frauen haben ein Multitasking-Hirn und sind deshalb in der Lage, komplexen Geschehnissen wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu folgen, wo man sich viele Gesichter merken muss. Männer haben ehr schlichte Hirne und sitzen lieber mit einer Flasche Bier vorm Fussballspiel.

Was für ein Glück, daß diese schlichten Hirne wenigstens eine Rakete konstruieren konnten, mit der man solche SchreiberInnen zum Mond schießen könnte. Ohne Rückfahrkarte.
:-)
Gruß, Rüdiger

"Eine alternative Form des Multitasking ist das von älteren Windows-Versionen und MacOS bis Version 9 bekannte kooperatives Multitasking. Dabei ist es jedem Prozess selbst überlassen, wann er die Kontrolle an den Kern zurückgibt. Es hat den Nachteil, dass Programme, die nicht kooperieren, bzw. die Fehler enthalten, das gesamte System zum Stillstand bringen können."

Ja, auch als totale Denkblockade bekannt, die Endlosschlaufe im Programm "Feminismus", die nicht mehr verlassen werden kann ... "Frauen sind immer noch benachteiligt..Frauen sind immer noch benachteiligt..Frauen sind immer noch benachteiligt..."

Die Escape-Taste scheint auch nicht zu funktionieren.

scipio


gesamter Thread:

 

powered by my little forum