Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Du wartest auf den 'richtigen' Mann?

susu, Friday, 06.05.2005, 02:19 (vor 7532 Tagen) @ Krischan

Als Antwort auf: Re: Du wartest auf den 'richtigen' Mann? von Krischan am 05. Mai 2005 21:07:

Hmmmm.... Ich sehe in meinem Beitrag überhaupt keine Argumentation. Ich finde es lediglich bedenklich, wenn jemand glaubt, für Frauen eine Onanieranleitung schreiben zu müssen. Aber vielleicht erwarte ich von Frauen einfach zu viel, wenn ich ihnen die Selbständigkeit untertelle, eigenständig Erfahrungen sammeln zu können.

Ich halte es für falsch anzunehmen es handele sich um ein Buch, daß bierernst erklären würde, wie Masturbation geht. Die Vorgestellten Techniken sind "altbacken" (Lespress). Es ist eine Parodie auf durchaus sinnige Werke wie die Annie Sprinkles, "wie könnte frau sich sonst die von der Autorin angestellte Assoziation erklären, mit dem Streicheln einer Wärmflasche sich lustvoll „mit den im Alter auftretenden veränderten Hautstrukturen (Zellulitis) vertraut zu machen“?"

Nicht zuletzt ist es wegen seiner Harmlosigkeit auch eine Verballhornung der 80er Sex Wars (OK, auf einigen Foren sind die 80er in der Hinsicht noch nicht gelaufen).

Finde ich nicht bedenklich, sondern unnötig. Da freue ich mich mahr darüber "E.M.M.A. - Es macht mich an - Erfahrungen von Frauen mit Pornographie und Zensur" - Warum PorNO pure Frauenfeindlichkeit ist, gefunden zu haben. Mit Carol Leigh, Carol Queen, Annie Sprinkle, u.a.

Dass sich nur niemand durch die Abkürzung E.M.M.A. täuschen läßt! Wohl der wildeste Haufen (us-amerikanischer und britischer) Feministinnen hat sich hier zusammengefunden, um mit den Märchen der PorNO-Front aufzuräumen. Und viele Frauen werden sich hier wiedererkennen. Ein Märchen, alle Frauen mögen keine Pornos, ein Märchen, die asexuelle Kindheit, ein Märchen von der Gewalt im SM etc.

susu


gesamter Thread:

 

powered by my little forum