Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: @ Forenmaster

Mister, Thursday, 19.05.2005, 22:10 (vor 7518 Tagen) @ Krischan

Als Antwort auf: Re: @ Forenmaster von Krischan am 19. Mai 2005 16:48:

Sollen unsere Geschlechterkriegerinnen doch weiter im tiefsten, dreckigsten und primitivsten Sumpf herumwühlen, wenn sie nichts Besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Das kann man sich grinsend ansehen, aber man sollte sich nicht dazu gesellen.

Genau. Und in der Zwischenzeit kümmern wir uns darum, Gleichberechtigung durchzusetzen :)
Krischan

Mach die Rechnung aber nicht ohne das Feminat. Wir dürfen diese Kriegerinnen eben nicht schalten und walten lassen wie es ihnen beliebt. Genau deswegen sind wir heute ja so entrechtet. Zum Grinsen gibt es auch überhaupt keinen Grund. Oder ist hier jemandem zum Grinsen, wenn Väter ihrer Kinder beraubt werden, wenn die vermeintlichen Täter aus der Wohnung entfernt werden und unter der Brücke landen, wenn die Selbstmordrate junger Männer immer höher steigt...?
Die Vorstellung, wir müssten nur unsere Hausaufgaben machen, dann wird das schon, ist falsch, da sie die sehr wahrscheinlichen Reaktionen des Feminats nicht berücksichtigt.

Mister Z


gesamter Thread:

 

powered by my little forum