Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: "Eintritt für Frauen frei!" - Was kann man(n) dagegen tun?

MrGee, Wednesday, 15.06.2005, 21:45 (vor 7490 Tagen) @ Christian

Als Antwort auf: Re: "Eintritt für Frauen frei!" - Was kann man(n) dagegen tun? von Christian am 14. Juni 2005 20:22:

Stellt euch das mal umgekehrt vor, da wäre gleich die Hölle los.

Stimmt nicht. Bei uns gibt es einen Club, bei dem dies ab und zu der Fall ist. Hat sich keiner beschwert. Ausserdem finde ich es schwachsinnig, sich wegen sowas aufzuregen.

Let me guess. Nennt sich der Club Burschenschaft Mainz e.V.? Jedenfalls konnte ich bei Google keine Treffer finden. Eintritt für Frauen frei: 38 Treffer! U.a. "natürlich ist der Eintritt für Frauen frei - plus Begrüssungscocktail!" Was bedeutet in diesem Zusammenhang natürlich?
Ersetze aber Frauen durch Männer schon herrscht Leere auf dem Screen!
Wir brauchen ein Antidiskriminierungsgesetz (ADG), schon allein um der Republik des Schwachsinns das letzte Hemd auszuziehen. Dann müssen sie Farbe bekennen.
The Undertaker


Wie kann man sich wegen sowas aufregen?! Wahnsinn!

Bist Du nicht die Person die sich Wahnsinnig aufregt und das Unrecht gegen Männer unbedingt beibehalten will?
fragt,
Christian

Nein. Aber wenn es um solchen Kleinigkeiten geht, dann reg ich mich nunmal auf, da es wichtigere Benachteiligungen gibt.
Bist du etwa ein Befürworter des Antidiskriminierungsgesetzes? :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum