Re: @ Beatrix
Als Antwort auf: @ Beatrix von Arne Hoffmann am 16. November 2001 20:18:10:
Hallo Arne!
wusstest du, dass deine beiden Mailadressen Mails von Hotmail nicht akzeptieren?
Wußte ich nicht und stimmt auch zum Glück nicht. Ich habe zwei Mails von Dir erhalten. Sie gingen beide an bepa10. Die zweite tauchte hier als Weiterleitung auf. Hast Du noch an eine andere Adresse gemailt?
Nja, so hundertprozentig ist mein PC noch nicht wieder hergestellt bzw. genauer gesagt mein Netscape. So konnten meine gesendeten Mails nicht gespeichert werden und ich hatte auch zuerst den Eindruck, daß sie gar nicht erst losgeschickt wurden. Ich probiers gleich mal mit einer Antwort an Dich per Mail. Auch die Newsgroups, die ich neue abonniert hatte, sind heute schon wieder weg. Irgendwas stimmt da noch nicht. Aber wenigstens ist mein Archiv wieder da. *Luftsprungmach*
Deshalb meine Antwort an dich hier in Kurzfassung: Meine sämtlichen e-zines gibt es von plupp und kiwi gesammelt und mit praktischen HTML-Links versehen unter der URL http://ezine.maennerschutz.org
Prima. Ich hab gleich zu lesen angefangen.
Schade, daß ich nicht in deinem Verteiler war. Ich hab grad nachgeschaut: Du hast mir mal im Juni das e-zine Nr.2 geschickt, aber es kamen leider keine weiteren an. Ich werd sie mir alle durchlesen, bevor Dein Buch eintrifft. Immerhin befindet es sich auf dem Weg. Vielleicht trifft es ja morgen ein?
Schönen Abend noch.
ciao
Beatrix
gesamter Thread:
- @ Beatrix -
Arne Hoffmann,
16.11.2001, 22:18
- Re: @ Beatrix -
Beatrix,
17.11.2001, 00:59
- Re: @ Beatrix -
Arne Hoffmann,
17.11.2001, 10:54
- Re: @ Arne - Beatrix, 17.11.2001, 15:09
- Re: @ Beatrix -
Arne Hoffmann,
17.11.2001, 10:54
- Re: @ Beatrix - plupp, 18.11.2001, 07:16
- Re: @ Beatrix -
Beatrix,
17.11.2001, 00:59