Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Noch mehr Realitätsverhunzung

Garfield, Tuesday, 19.07.2005, 15:00 (vor 7059 Tagen) @ Nils

Als Antwort auf: Noch mehr Realitätsverhunzung von Nils am 19. Juli 2005 04:26:

Hallo Nils!

Ich habe mal von einem Fall gehört, den Verwandte meiner Frau in ihrem Heimatort miterlebt haben. Da hat ein junges Mädchen einen alten Mann wegen Vergewaltigung angezeigt.

Es hatte vorher keinerlei intensive Kontakte zwischen den beiden vor Zeugen gegeben. Weiterhin war allgemein bekannt, daß die Familie dieses Mädchen asozial war und es sich zum Hobby gemacht hat, diverse Nachbarn und anderen Leute zu verklagen. Zumindest Letzteres sollte auch der Justiz bekannt gewesen sein.

Trotzdem wurde der Fall keineswegs sofort vom Staatsanwalt abgeschmettert. Das ging vor Gericht, und der alte Mann mußte viel Geld aufwenden, um dann bei der Verhandlung seine Unschuld zu beweisen. Es hätte genausogut auch einen jüngeren Mann treffen können, der Frau und Kinder gehabt hätte und dessen Familie durch diese Falschbeschuldigung womöglich zerstört worden und der womöglich auch noch seinen Job verloren hätte. Aber dieses junge Mädel fand es wohl besonders witzig, diesen alten Rentner anzuzeigen, der vielleicht schon lange impotent war...

So sieht das im realen Leben aus. Wieso wird so etwas eigentlich nie verfilmt?

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 

powered by my little forum