Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: So schlimm das Ausgangsposting ist....

Conny, Friday, 12.08.2005, 00:23 (vor 7036 Tagen) @ Magnus

Als Antwort auf: So schlimm das Ausgangsposting ist.... von Magnus am 11. August 2005 20:40:32:

Trauriges Fazit: der Mutterbauch ist der gefährlichste Ort für ein Menschenleben.
Und nun noch folgendes: 90% der Abtreibungen wurden von Steuergeldern finanziert, macht ca. 40 Mio Euro im Jahr. Da Kinderarmut bekanntlich ein Thema ist, könnte man mit diesem Geld bespielsweise das Kindergeld für 22.000 Kinder um 150 Euro im Monat erhöhen.
60 Jahre nach Kriegsende finanziert Deutschland seinen Untergang, einen Millionenfachen Genozid und die Täterinnen laufen frei unter uns.

moment mal. die mutter ist, wenn man das genau nimmt nur diejenige, die im auftrag den gynekologen morden läßt. sie ist quasi nicht die täterin. jetzt wäre es mal interessant, wie so das verhätnis männlicher gynekologen zu weiblichen gynekoloten ist, die so einen abort durchführen.

ich hab einmal so einen männlichen arzt gefragt (nachdem ich noch im glauben war, daß mir eine tussie ein kind abgetrieben hat, das sich danach aber als lüge herausstellte), wie er das nur mit seinem gewissen vereinbaren kann. zur antwort bekam ich: "ich helfe damit den frauen". das paßt gut zum heutigen weiberwahn, aber nicht zum hypokratischen eid eines arztes.

freundliche grüße
Conny

ps: ich weiß nicht, ob dieser artikel hier schon bekannt ist. ich denke mal, daß man diesen text ruhig bekannter machen kann. er zeigt schön, wie leicht man den menschen auch nach hitler noch manipulieren kann:

http://meineseite.i-one.at/abtreibung/nathanson.pdf


gesamter Thread:

 

powered by my little forum