Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Das unterschreibe ich

Conny, Thursday, 15.09.2005, 02:28 (vor 7001 Tagen) @ East Bay Ray

Als Antwort auf: Das unterschreibe ich von East Bay Ray am 14. September 2005 22:51:

Moin Beelzebub
>Auf solche Provokationen gibt's nur eine einzige passende Antwort: IGNORIEREN.
Diskussionen mit dieser "Dame" führen zu nichts. Gleiches gilt für:
- Xenia
- Melanie-Sofia
- Ruth Treibold-Wagner etc. etc...
Sinngemäß schrieb hier mal jemand "Eher schafft man es, einen Pudding an die Wand zu nageln." Genauso sinnfrei ist es zu versuchen, mit einer dieser "Damen" zu diskutieren. Wenn niemand mehr auf solche Posting antworten würde wäre es um die Lesbarkeit des Forums wesentlich besser bestellt.
Einen freundlichen Gruß von
Andreas

wie alt sind diese femis eigentlich. vielleicht wäre da ja doch nich nicht alles verloren. ich tippe ja aber mal daß die schon jenseits der 30 sind. man kann einfach nur mit jungen menschen ideologische gespräche führen. desto älter ein mensch wird, desto aussichtsloser wird es. man kann so einen menschen dann nur noch in der öffentlichkeit in die ecke drücken.

und das, was cleo hier macht und die anderen femis, das ist nur eine pubertierende trotzreaktion. mit kinder und pubertierenden zu diskutieren ist denke ich mal aussichtslos.

wenn ich merke, daß ein mensch in seiner ideologie dem feminismus verfallen ist, breche ich sehr schnell eine diskussion ab, denn das ist verschwendete zeit. man muß die finden, die für diese problematik noch offen sind.

bei cleo wäre es gut, einen post zu setzen mit dem beitragstitel IGNORE. vielleicht schreibt dann ja niemand mehr was. eine diskussion mit cleo ist weder wie eine wurst (die zwei enden hat) noch so wie sonst alles, das ein ende hat. also überflüssig.

freundliche grüße
Conny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum