mal was zum schmunzeln
heute um 18:10 ging ich an einem bereits in einem fahradanhänger (der anhänger war deutlich als einer der grünen zu erkennen) verstauten stand der grünen vorbei. hinter dem fahrad mit dem anhänger standen zwei gestalten und diskutierten. sie standen dort wohl auch, da es nieselte und sie hofften, daß es wieder besser wetter wird.
ich ging hin, deutete auf den anhänger und fragte, ob das der wahlkampf der grünen ist. in einem aufbrausenden ton bekam ich zu hören, daß ich das wohl polemisch meine und er mir darauf keine antwort gibt. laut eines nachbarn soll er zu den urgestalten der grünen hier gehören, der zweitweise nicht mal mehr was mit den grünen zu tun haben wollte.
ich ging dann etwas weiter und sagte nur noch, daß sie meine stimme eh nicht bekommen und bekam darauf noch die freche retourkutsche, daß sie meine stimme nicht mal wollen. irgendwie paßt dieser dialog gut zu den verstauten wahlkampfutensilien.
na ja, eigentlich war mit wahlkampf für die grünen dort um 18:00 uhr zu ende. diese info hätte mir auch gereicht und nicht gleich diese böse männer haltung.
freundliche grüße
Conny
Re: mal was zum schmunzeln
Als Antwort auf: mal was zum schmunzeln von Conny am 14. September 2005 23:43:
Der basisnahe Grüne als solcher ist kein Mann und kann daher auch keine Männerhaltung einnehmen.
Er ist ein Büttel der FeministInnen (grausige Rechtschreibbeugung!) und zu keiner selbstbestimmten und souveränen Beurteilung der Situation als solcher fähig.