Abtreibungsopfer
Hi zusammen,
heute beim zusammenpacken meiner Sachen zum wohlverdienten 3-wöchigen Urlaub, lasse ich nebenbei den Fernseher laufen. Es lief irgendso eine Gerichtsshow, deren Inhalt ich bis zu einem bestimmten Punkt nicht mitbekommen habe. Es fiel auf einmal das Wort -Abtreibungsopfer-. Ich hellhörig geworden, setze mich hin und verfolge den Rest der Sendung.
Einige ahnen es sicher schon... ein Abtreibungsopfer ich nicht etwa das ermordete Ungeborene... ne ne, ein Abtreibungsopfer ist.. wie kann es anders sein... die Frau.
In diesem Fall hatte die Frau auf Druck ihres Partners das Kind abgetrieben, in der Annahme, er würde dann bei ihr bleiben. Als er das nicht tat, ist diese völlig durchgedreht und hat diesen Mann umgebracht.
Eine der Frauen sprach noch davon, daß es eine Selbsthilfegruppe für Abtreibungsopfer geben würde, wo sie sich kennengelernt hätten.
Es scheint in der Tat nichts zu geben, wo Frau sich nicht als Opfer fühlen kann...
Tja, jetzt fahren wir erst einmal nach Spanien. Ich will jetzt nicht behaupten, daß die Menschen dort besser sind, aber wenigstens verstehen wir sie kaum, was manchmal von Vorteil sein kann
Gruß - Christine
gesamter Thread:
- Abtreibungsopfer -
ChrisTine,
27.09.2005, 02:56
- Die arme, hilflose kleine Frau hat in der Verzweiflung den Mann umgebracht (nT) - Sven, 27.09.2005, 11:42
- Re: Abtreibungsopfer - Odin, 27.09.2005, 19:03