Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Beispielsammlung "Benachteiligungen von Männern": neue Fassung

Doc Morris, Saturday, 15.10.2005, 21:38 (vor 6970 Tagen) @ Eugen

Als Antwort auf: Re: Beispielsammlung "Benachteiligungen von Männern": neue Fassung von Eugen am 14. Oktober 2005 22:27:16:

Eigentlich definieren wir uns nicht in Abhängigkeit vom Feminismus. Wir wollen das was wir wollen, und das steht hier zu lesen. Also geht es darum, das durchzusetzen, und nicht darauf zu schauen, was Feministinnen wollen. Wir haben selber Sorgen genug.
Gruß von
Eugen
www.manndat.de

Dennoch ist es sonnenklar dass der Feminismus die Suppe eingebrockt hat.
Wenn ihr nun die - absolut berechtigten - Anliegen Schritt für Schritt zur Diskussion bringt, wird der feministische Zeitgeist unvermeidlich euch das Handwerk legen wollen. Grabenkämpfe werden sich nicht vermeiden lassen, ob ihr das wollt oder nicht. Ihr werdet angefeindet werden. Das ist so siche wie das Amen in der Kirche. Davon werdet ihr euch nicht abbringen lassen, denn ihr habt den Backlash mit einkalkuliert, davon gehe ich mal aus.
Parallel zu euren Aktivitäten wird der Feminismus seinerseits seinen Aktivismus fortführen - mit altbekanntem Muster.
Frank hat dargelegt, dass auf den Mann tendenziell immer neue Belastungen zukommen.Werdet ihr euch um diese Vorstöße kümmern oder werdet ihr euch auf eure Anliegen konzentrieren und den Femitross vorerst ignorieren in der Hoffnung, dass eure Strategie 'bottom up' zu wirken beginnt?

Grüsse von
Doc Morris


gesamter Thread:

 

powered by my little forum