Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Hat jemand am Mittwoch Harald Schmidt gesehen?

Lucius I. Brutus, Friday, 11.11.2005, 15:26 (vor 6944 Tagen) @ Jeremin

Als Antwort auf: Re: Hat jemand am Mittwoch Harald Schmidt gesehen? von Jeremin am 11. November 2005 11:54:16:

Danke für die Links. Auszug aus dem Frau-TV-Forum:
<cite>Ich würde / hätte meiner Partnerin eine derartige Entscheidung nie verziehen. Wir wollten 3-4 Kinder, doch dann kam die Wende mit all zu viel Hoffnungslosigkeit hier im Osten. So ist es bei 2 geblieben. Diese sind heute 15 und 17 und wir kommen zurecht, wenn auch auf Discounter-Niveau. Wir lieben uns und unsere Kinder und wissen was wir an uns haben. Wir fühlen uns von Gesellschaft, Wirtschaft und Politik allein gelassen. Deutschland verdient keine Kinder!</cite>
Besser kann man´s nicht ausdrücken.

Ich fand diesen Beitrag besser

Autor: Hansi (Mann)
Datum: 02.06.05 15:42

Gestern holte ich den 17-jährigen Neffen meiner LGin von der Schule ab. Wir sprachen auf dem Weg nett miteinander über dies und jenes. Ein aufgewecktes Kerlchen, ehrlich. Ordentliche Familienverhältnisse - halt alles etwas über dem Durcchschnitt.

Irgendwie driftete von ihm gesteuert das Gespräch in Richtung Kinder. Und dann sagte er etwas, das mich vom Ansatz her schockierte:

"Weißte was, wenn ich 18 bin, dann geb ich 30 Proben bei 'ner Samenbank ab und lass mich sterilisieren. So kann mir keine ein Kind untergeschieben Und wenn ich irgendwann Kinder haben will, dann habe ich die Zeugungshoheit."

Je länger ich drüber nachdenke um so mehr kann ich seine Beweggründe verstehen und ihm beipflichten.

Und ihr, meine lieben Damen, ihr diskutiert um Samenklau, vergetäuschte Verhütung und weitere Schlechtigkeiten. Ihr degradiert amazonengleich den Mann zum Samenspender.

Haltet euch ein Frettchen aber lasst die Männer in Ruh'. In den Kerker mich euch und Schande über die Redaktion, mit einer solch dreisten Fragestellung sich überhaupt in die Öffentlichkeit zu wagen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum