Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Immer mehr Männer sind lustlos - WEN wunderts?, bei solchen Frauen ...

Eugen, Saturday, 19.11.2005, 23:35 (vor 6935 Tagen) @ Cleo

Als Antwort auf: Re: Immer mehr Männer sind lustlos - WEN wunderts?, bei solchen Frauen ... von Cleo am 19. November 2005 20:53:49:

Frank schrieb:

Geschwätz. Das viel zitierte weibliche Selbstbewusstsein existiert praktisch gar nicht. Ihr ganzes sog. Selbstbewusstsein borgen sich die Frauen komplett bei uns Männern. Ein originär weibliches Selbstbewusstsein ist hingegen kaum (noch) auszumachen.

Bei Frauen ist die Verunsicherung hinsichtlich ihrer Geschlechterrolle m.E. viel ausgeprägter als bei uns. Der Feminismus hat ihnen ihre Weiblichkeit madig gemacht, und die Folgen davon - jede Menge androgyne Mannweiber - kann man täglich in jeder beliebigen Fußgängerzone besichtigen.
Irgendwas in den Frauen, tief innen drin, ist kaputt gegangen. Und das merkt man ihnen überdeutlich an.[/i]

Ich stimme Frank in jeder Hinsicht zu. Es sind Frauen, die sich heute Gedanken machen müssen über ihre Geschlechterrolle, über ihr bei Hennes&Mauritz zusammengekauftes oder von Emma aufgeschwätztes Selbstbewusstsein. Derzeit üben sie sich überwiegend im "Neinsagen", in Verweigerungshaltungen. Positive Bilder kann ich bei der großen Masse von Frauen, so wie sie sich mir darstellt, nicht ausmachen. Sie kopieren bestenfalls mehr schlecht als recht männliche Entwürfe, werden zu xxxinnen, Mechanikerinnen, Physikerinnen usw. Bitteschön... jeder fängt mal an.

[/i]

Genau, sie sehen Männer mit anderen Augen. Als Kindesmissbraucher und Vergewaltiger und Familienmörder.
Just my 2 cents

Diese gibt es auch. Aber das ist allenfalls eine kleine Clique von bornierten feministischen Funktionärinnen oder Nachläuferinnen. Der mainstream hat damit glücklicherweise überhaupt nichts am Hut. Männer sind schließlich keine Kindesmissbraucher und Vergewaltiger und Familienmörder. Der Feminismus hat keine Wachstumsraten mehr. Emma läuft die Kundschaft weg und es bleiben nur noch ein paar Altvordere, denen es an der geistigen Flexibilität mangelt, sich auf die veränderten Bedingungen einzustellen.

My 2 Euros
Eugen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum