Nicht das ich störe will - interessate Diskussion um Frauenhäuser
Quixote, Saturday, 07.01.2006, 22:18 (vor 7136 Tagen)
Das war ganz bestimmt keine Störung :-)
Ralf, Sunday, 08.01.2006, 06:34 (vor 7136 Tagen) @ Quixote
Als Antwort auf: Nicht das ich störe will - interessate Diskussion um Frauenhäuser von Quixote am 07. Januar 2006 20:18:
Wow, der Thread dort ist echt klasse - und zwar gerade deshalb, weil er nicht in irgendeinem "Geschlechterkampf-Forum" steht, sondern einfach in einem allgemeinen Forum für die Stadt Kassel.
Schön zu sehen, dass sich die Wahrheit mittlerweile offensichtlich weit verbreitet hat - während Pdie olitik und teilweise die Medien noch komplett mit Emanzendreck zugemüllt sind, machen sich in einem x-beliebigen Stadtforum die Leute mittlerweile ganz andere Gedanken.
Sollte dieses Forum irgendwie repräsentativ sein, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Politik und Medien nicht mehr umhin kommen,aus ihrem feministischen Elfenbeimtrum rauszukommen - irgendwelchen Femi-Schwachsinn komplett an den Bedürfnissen der Menschen vorbei zu fördern, geht zwar eine zeitlang gut, kostet aber auf Dauer Wählerstimmen.
Gruß Ralf
Re: Das war ganz bestimmt keine Störung :-)
H.-Norbert, Monday, 09.01.2006, 15:03 (vor 7135 Tagen) @ Ralf
Als Antwort auf: Das war ganz bestimmt keine Störung von Ralf am 08. Januar 2006 04:34:
>http://forum.hna.de/forum/viewtopic.php?id=749
Wow, der Thread dort ist echt klasse - und zwar gerade deshalb, weil er nicht in irgendeinem "Geschlechterkampf-Forum" steht, sondern einfach in einem allgemeinen Forum für die Stadt Kassel.
Das HNA - Forum gehört zur: Hessisch-Niedersächsischen Allgemeine. Selbige ist die wichtigste Tageszeitung für Nordhessen und Südniedersachsen. Der Hauptausgabe sind eine Reihe von Regionalen Teilen beigefügt.
Gruß
H,-Norbert