Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Noch eine allgemeine Anmerkung

Lecithin, Saturday, 04.02.2006, 19:29 (vor 6870 Tagen) @ Magnus

Als Antwort auf: Noch eine allgemeine Anmerkung von Magnus am 30. Januar 2006 19:09:56:

Hallo Magnus,

sehr schöne Analyse, auch gerade in deinem vorigen Posting. Es sind zu einhundert Prozent auch meine Gedanken. Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass das aktuelle "Islam-Bashing" in den Medien nur bestimmten Lobbyisten dient. Ich hoffe nicht, dass sich Europa so polarisieren lässt, dass "der neu erwachte nationale Gedanke", der ja nun auch propagandistisch unterstützt wird ("Du bist Deutschland!") ein aufotroyierter Nationalismus sein wird, der in eine bestimmte Richtung gelenkt wird (contra Islam) und von einer Richtung ausgeht (Zionismus?).

Ich wüsste zu gerne, wer genau hier ständig am Rädchen dreht, denn dieser "Konflikt" Islam versus Christentum scheint mir künstlich und mit viel Aufwand in Szene gesetzt zu sein.

Fakt ist: Muslime sind keine Gutmenschen, weil sie keinen Opferstatus haben. Willkommen im Club, Allah. Ali & Co! Wir sollten uns besser mit denen verbünden, deren Tradition ungebrochen ist. Es tut mir im Herzen weh, wenn ich sehe, dass der Westen mit seiner weichen und würdelosen Birne und seinen beiden materialistischen Gesellschaftssystemen (Kapitalismus und Kommunismus) im Schlepptau, versucht, eine Kultur einzurennen, die so handelt und so regiert, wie sie redet und predigt und das seit zigtausend Jahren (Persien dürfte einer der ältesten Staaten der Welt sein). Die haben ihren transzendentes Element nicht verkauft und verraten - weder in der Politik, noch in der Wirtschaft selbst. Für die Leute dort gibt es nicht zweierlei Maß.

Beste Grüße!
Sheikh Lecithin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum