Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Japanerinnen horten heimlich riesige Geldbeträge

Christian, Wednesday, 22.02.2006, 14:07 (vor 6849 Tagen) @ Ridcully

Als Antwort auf: Re: Japanerinnen horten heimlich riesige Geldbeträge von Ridcully am 21. Februar 2006 23:13:04:

Hallo Ridcully,

Die Männer sind nicht dumm. Sie sind vielmehr gehemmt, weil sie ein mächtiges Paradigma gegen sich haben: "Das ewige Opfer Frau".
Dieses Paradigma lässt es noch nicht mal zu, ÜBERHAUPT AUCH NUR ANSATZWEISE IN DIE RICHTUNG zu denken, dass es sein könne, dass Frauen Männer misshandeln oder missbrauchen, oder ausnutzen.

Zustimmung, ersetzt man Frau durch Mann und Mann würde den Haushalt bewältigen und Frau ginge in die Ernährerrolle, dann wird Mann als Schmarotzer und Ausbeuter bezeichnet, weil Mann auf Kosten der Frau leben würde und nach der Scheidung würde Frau als Unterhaltssklavin dienen müssen und dadurch Opfer wäre. Eine Opferrolle wird Mann nicht vergönnt!
Es herrscht einfach ein schlimmer Geschlechterrassismus, Diskriminierung, Benachteiligung, Apartheid usw. gegen das männliche Geschlecht. So verlogen, scheinheilig und hinterfotzig war die Gleichberechtigung noch nie wie heute. Männer werden die Pflichten auferlegt und Frauen stecken sämtliche Rechte in die Tasche und sind schon um mehr als 1000% überprivilegiert!

meint,
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum