EU bald männerfreie Zone? Nur 25% aller neu Eingestellten männlich.
Die EU-Kommission hat mal wieder einen Gleichstellungsbericht vorgelegt. Dieser enthält natürlich die üblichen Phrasen - darauf will ich hier gar nicht weiter eingehen.
Interessanter wird es erst ziemlich am Ende. Da haben sich die Gleichstellungspolitiker nämlich verquatscht, bzw. verschrieben:
"...zwar sind in den vergangenen fünf Jahren drei Viertel aller neu geschaffenen Stellen in der EU von Frauen besetzt worden. Allerdings wurden diese im Schnitt immer noch 15 Prozent schlechter bezahlt als Männer..."
Mit anderen Worten: 75% (!) aller neu Eingestellten sind Frauen, nur 25% Männer. Nach welchen Kriterien wird da eigentlich eingestellt wüsste ich mal gerne...
Die Femi-Bürokraten sind ja recht fleissig was das verhindern von Männern in Jobs angeht.
einen Artikel dazu kann man auch bei n-tv nachlesen:
http://www.n-tv.de/637643.html
Aber keine Panik Leute! Auch für gut ausgebildete Männer gibt es in Zukunft noch genug Arbeit zu verrichten, z.B. das Einsammeln von Vögelkadavern oder gegen die Mullahs im Iran kämpfen um unsere freiheitlich-feministischen Ideale in Europa zu verteidigen.
Ich als Christ und Zeitsoldat jedenfalls bin gerne bereit irgendwo in der Wüste Giftgas made in Persien einzuatmen, weiss ich doch dass ich damit einen Beitrag leiste damit Europa vor diesen Fanatikern verschont bleibt und die EU eine 100%-Frauenquote einführen kann.
Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass dem der von oben auf die Erde kuckt auch irgendwann mal der Kragen platzt bei soviel Femi-Wahn und er denen einen kräftigen Tritt verpasst.
Wäre jedenfalls langsam mal an der Zeit... Amen.
gesamter Thread:
- EU bald männerfreie Zone? Nur 25% aller neu Eingestellten männlich. -
Gast-MS,
24.02.2006, 03:46
- Re: EU bald männerfreie Zone? Nur 25% aller neu Eingestellten männlich. - Rüdiger, 24.02.2006, 12:51