Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sexuelle Belästigung

Mirko, Thursday, 02.03.2006, 00:40 (vor 6845 Tagen)

In Cleos Forum, in dem ich täglich mitlese, wurde das Theam "sexuelle Belästigung" bisher noch nicht ausführlich abgehandelt, dabei handelt es sich hierbei um ein Thema von Brisanz, denn Gesetze, die "sexuelle Belästigung" verbieten sollen, werden, da die feministische Ideologie fröhliche Umstände feiert, auschließlich zum Schutz von Frauen konzeptiert, was zu einem Machtgefälle zwischen Frauen und Männern zugunsten von Frauen führt, einige besonders groteske Beispiele dafür nennt z.B. Arne Hoffmann in seinem Faktenhammer "Sind Frauen bessere Menschen?".

Neulich im Chefbüro eines Weltkonzerns

Sekräterin: "Chef?"
Chef: "ja Miss Moneypenny?"
Sekt.: "Mister Johnson war gerade hier, er meinte dass Misses Power als Nachfolgerin für Peter in Betracht kommt, er spricht seine ausdrückliche Empfehlung aus, ich habe ihre Akte bereits in ihre Datenbank überspielt."
Chef: "Danke, Miss Moneypenny"

*les*

Chef: "Hm..."
Chef: "hm... brillianter Kopf... kann man Samstag-Nachts um 4.Uhr aus dem Bett klingeln... streicht ihren Urlaub für... gefällt mir, he moment, was ist denn das?!?

Chef: "Miss Moneypenny?"
Sekt: "Ja Chef?"
Chef: "Miss Power hat vor 5 Jahren eine Klage wegen sexueller Belästigung eingereicht, gegen wen?"
Sekt: "Moment Chef... ein gewisser Mister Smith, wir haben ihn vor 4 Jahren entlassen, der zuständige Personalchef gab als Begründung an, dass aus seiner Weiterbeschäftigung ein Imageschaden für unsere Firma entstehen könnte."
Chef: "Ah ja, interessant, ich will mit Mister Tor sprechen, und finden Sie heraus, was aus Mister Smith geworden ist"
Sekt: "Ich seh mal, was ich machen kann"
Chef: "Danke Miss Moneypenny"

Was Feministinnen nie verstehen werden, und worüber wir herzlich lachen, ist, dass unsere geschlossenen Herrenclubs Herrinnen sperrangelweit aufstehen, vorrausgesetzt, sie halten sich an die Regeln.

*3 Tage später*

*klingel*

Chef: "Ja?"
Chef: "Oh Hallo Bill, wie geht's denn so? ... Du hör mal, die Sache mit deinem Creative Director, tut mir leid, dass ich dir den abgeworben habe, aber den Burschen wollte ich einfach haben ... wie ich das geschafft habe? Das sag ich dir doch nicht! ... nein, den bekommst Du nicht zurück, ich werde ihm immer das Doppelte bieten, und wenn ich einen Kredit aufnehmen muss, den selbst die Deutsche Bank nicht mehr leisten kann ... appropos werben, ich habe hier einen Mister Smith, recht fähig, hättest Du vielleicht einen Job für ihn, nicht allzu stressig und ein Gehalt so dass er sich im Alter keine Sorgen mehr machen muss ... prima, ja, er wird sich nächsten Monat bewerben ... bei mir stehen übrigens Änderungen an, ja Peter verabschiedet sich nächsten Monat, ein herber Verlust, seine Nachfolgerin habe ich auch schon ausgewählt, brillianter Kopf, extrem leistungsfähig, ist bei mir gerade in der 2. Führungsebene ... ja natürlich gibt es schwarze Flecken in ihrem Lebenslauf, aber wer hat die nicht? ... ach, so'ne Klage, bei uns gibt es ein Gesetz, dass Frauen einen Machtvorteil gegenüber Männern einräumt, ich persönlich finde das ja absolut nicht in Ordnung ... ne ne, die hat damals geklagt gegen, jetzt habe ich den Namen vergessen, irgendwas mit S - naja egal - ... ja ein Gesetz, ihr drüben habt sowas ähnliches ... nee, die kriegst Du nicht meine, ach ich werde alt, habe den Namen vergessen, moment bitte...

*Leitung offenlass*

Chef: "Miss Moneyponey, wie hieß noch mal die eine, äh, sie wissen schon...
Sekt: "Meinen Sie Ursula Power, Chef?"
Chef: "ohja ja, danke Miss Moneypenny"

Chef: "Du Bill, ich muss schlussmachen, konferenz ... ja, ich dir auch ... *lach* davon träumst Du ... aber immer doch, mach's gut."

Neulich kam ein Mann zu mir und meinte: "Heute hat mich eine so dermaßen durchgevögelt, ich meine das macht ja Spaß, aber die Schwangerschaften sind ätzend."

Alle Rechte vorbehalten, die korrekte Quellenangabe für Zitate, Auszüge etc. aus diesem Text ist z.B. ein Link auf dieses Posting, der Autor ist nicht verantwortlich für andere Inhalte dieses Forums, wenn der Autor irgendwelche Rechte verletzt haben sollte, bittet er darum, sich mit ihm in Verbindung zu setzen: wegwerfer@gmx.de [Stand März 2006]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum