Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Warum wollen Frauen alle...?

Garfield, Tuesday, 11.04.2006, 21:31 (vor 6804 Tagen) @ Nikos

Als Antwort auf: Re: Warum wollen Frauen alle...? von Nikos am 11. April 2006 13:34:

Hallo Nikos!

"In Wirklichkeit jedoch geht es nicht um die Kinder an sich sondern um den eigennützigen Wunsch der Frau ein Kind zu HABEN!"

Es ist eben ein Urinstinkt, sich fortpflanzen zu wollen. Bei Frauen kommt noch dazu, daß es für sie schon seit Urzeiten überhaupt der wesentlichste Daseinszweck war.

Der enge Kontakt zu einem Kind und vor allem das Stillen lösen bei den Frauen dann einen Hormonschub aus, der tatsächlich auch süchtig machen kann. Anders kann ich mir jedenfalls den fanatischen Wunsch mancher Frauen nach immer mehr Kindern nicht erklären.

Es geht ihnen dabei manchmal noch nicht einmal darum, das Kind zu haben. Einen besonders extremen Fall habe ich mal in meinem Bekanntenkreis erlebt: Da war eine Frau, die auch unbedingt ein Kind wollte. Mir hat sie anvertraut, daß sie eigentlich nicht die Absicht hat, mit dem Vater des Kindes ewig zusammen zu bleiben. Sie wollte einfach nur ein Kind von ihm. Er wußte davon natürlich nichts und hat von der glücklichen Familie geträumt.

Nun war es so, daß sie schon ein Kind hatte, einen Sohn. Der lebte aber beim Vater. Sie war geschieden, und da die Mutter ja normalerweise das Kind bekommt, hatte sie offenbar wenig Interesse dafür gezeigt, so daß er beim Vater geblieben ist. Sie schien ihn auch nicht zu vermissen. Sie hätte ihm ja eh nichts bieten können, sagte sie mir mal, und so wäre er doch beim Vater besser aufgehoben.

Damit hatte sie auch völlig recht. Sie war nämlich eigentlich überhaupt kein Mutter-Typ. Sie ging gern aus, flirtete und schlief gern mit diversen Männern (auch als sie eigentlich schon einen festen Partner hatte), fuhr mit ihrem Motorrad durch die Gegend, und ein Kind konnte für sie nur lästiger Ballast sein.

Umso mehr fragte ich mich, wieso sie denn unbedingt ein Kind wollte. Ich fragte sie auch danach, und sie meinte, es wäre doch der eigentliche Zweck jedes weiblichen Wesens, schwanger zu werden. Mehr konnte sie mir dazu nicht sagen.

Ich habe schon lange keinen Kontakt mehr zu ihr, aber wenn sie wirklich schwanger geworden ist (es klappte zunächst nicht, und sie hat dann alles Mögliche angestellt, um schwanger zu werden, z.B. Hormon-Therapie, Untersuchung des Spermas ihres Partners usw.), dann bin ich mir sicher, daß das Kind heute beim Vater lebt und daß sie vielleicht schon wieder mit einem anderen Mann ein neues Kind will...

Sie war ja auch Sozialhilfeempfängerin und brauchte deshalb nie Alimente zahlen. Deshalb konnte sie das ganz entspannt sehen.

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 

powered by my little forum