Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Neudefiniton bzw. Einzug femin. Ideologie im "Familienministerium"

Dieter, Thursday, 26.07.2001, 13:32 (vor 8328 Tagen) @ Holger Sulz

Als Antwort auf: Re: Neudefiniton bzw. Einzug femin. Ideologie im von Holger Sulz am 26. Juli 2001 00:26:18:

Ich wasche meine Hände in Unschuld, ich habe diese Regierung nicht gewählt, da mir von vorneherein klar war, daß die nicht in meinem Sinne regieren würden (Steuerpolitik für Mittelständler, Verkehrspolitik, Frauenpolitik, eine Beschäftigungspolitik nach Gewerkschaftsvorgaben statt die Leuten, die auf der Straße sind, zu helfen etc. etc.)

Ich kann nur sagen: selber Schuld. Aber das habe ich am Wahlabend auch schon allen gesagt, die die Aussicht auf eine rot-grüne Bundesregierung mit "das haben wir nicht gewollt, wir wollten nur den Kohl loswerden" kommentierten. Habt Ihr die Wahlaussagen der Parteien nicht gelesen? Alles ist so gekommen, wie die es vorher angekündigt haben. Wer auf eine große Koalition gehofft hatte, hat sich die Wirklichkeit schön geredet. Und ich sage Euch eins: die werden auch wiedergewählt werden!

Wie ich schon weiter unten sagte, ich werde im kommenden Jahr mit bösen Fragen in die Walhversammlungen gehen, mal sehen, wie lange es dauert, bis ich der bestgehaßte Mann in unserer Gegend bin. Aber vielleicht öffnet das dem einen oder anderen die Augen.

Dieter


gesamter Thread:

 

powered by my little forum