Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Nachtrag

Marloway, Tuesday, 08.12.2009, 07:13 (vor 5867 Tagen) @ Marloway

PS: Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, hat Carriere vielleicht DOCH nicht so "aus dem Bauch heraus" geantwortet, wie es schien. Er ist schließich (internat. renommierter) Schauspieler, der es gewohnt ist, seitenlang Texte und Drehbücher zu lernen. Also wird er sich auch irgendwie auf die Sendung und die eingeladene "Gästin" vom "VAM" (das zwote "V" kann Mann getrost weglassen) vorbereitet haben.

Das, was uns im ersten Moment als Entgleisung und Faux-Pas erschien, könnte mglw. kalkulierte Provokation gewesen sein, die sich nicht nur am besten ins Gedächtnis der Zuschauer einprägt, sondern auch von unseren sensationsgeilen Medien gerne aufgegriffen wird.

Ich glaube, man darf einen profess. "Theatraliker" (siehe "Kreuzigungs-Aktion" auch im Hintergrund der Sendung) aber auch rechtschaffenden Vater wie Carriere nicht unterschätzen. Im Nachhinein gefällt mir das Argument mit den "Titten" (und auch das mit den "Kinds-Mörderinnen") sehr gut. Jedes andere Wort hätte nicht besser ausdrücken können, was er damit sagen wollte.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum