Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Tiger Woods am Ende?

adler, Kurpfalz, Friday, 11.12.2009, 17:37 (vor 5864 Tagen) @ Klausi


Er wird sich fügen. Weil er ein Pudel ist.

Erst mal den Hintergrund noch mal erleutern. Weil die Schlampe mit einem Golfschläger wie eine Furie hinter ihm her jagte und dann, als er sich in Sicherheit wähnte in ihrer Rage noch weiter mit dem Ding auf sein Auto eindrosch wurde Tiger Woods der Öffentlichkeit als Schläger vermittelt und sie durfte sich in der OpferINNENsonne ausruhen. Erinnert sehr an den Sänger mit seiner Schlampe.

Tiger Woods wird sich fügen müssen, weil die Zeiten so sind. Die ersten Werbeverträge sind schon weg. Und professionell Golfen kann einer nur, wenn die Psyche nicht zu sehr belastet ist, denn es ist auch ein Spiel, das hohe Konzentration und Nerven braucht.

Würde er sich nicht fügen, wäre die anhaltende Hetzjagd und der Druck, den das auf einen ausübt, auf jeden Fall das Ende seiner Golferkarriere. Mal sehen, wie er den bisherigen Druck verarbeitet hat. Würde mich nicht wundern, wenn er etwas zurückfällt.

Das reale Leben ist mehr und komplizierter, als starke Worte in einem Forum

Gruß
adler

--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.

"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar


gesamter Thread:

 

powered by my little forum