Frauen gepeinigter als Juden?
'... Eine 45-Jährige Managerin zieht gegen den Weltkonzern Siemens vor Gericht. Der Grund: Mobbing ... Die Einkäuferin hatte sich nach ihren Angaben als Frau und Ausländerin von ihren Vorgesetzten diskriminiert gefühlt. Als sie sich darüber bei Siemens-Chef Peter Löscher in mehreren E-Mails beklagte und ihr Leid mit dem der Juden während der Nazi-Diktatur verglich, kündigte ihr der Konzern. In einer der E-Mails stand nach Angaben ihrer Anwälte unter anderem der Satz: "Ich darf Ihnen heute schriftlich bestätigen, dass kein Jude in diesem Land solche seelischen Qualen erleiden musste wie ich." Die Siemens-Führung wertete diese Äußerung als Verharmlosung des Holocausts ...'
Diese frauenfeindliche Siemensführung aber auch!
Was ist denn schon ein bisserl vergast und sonstwie ermordet werden gegen so richtig tief empfundenes weibliches Sich-Diskriminiert-Fühlen?
Hatte nicht dereinst schon das Fräulein Schwarzer im Prozess gegen den Stern zu insinuieren versucht, Frauen seien wie Juden eine beleidigungsfähige Gruppe? Und durch ein Stern-Titelbild kollektiv beleidigt?
Viele Grüße
Wolfgang
Zurückhalten von Komplimenten, 50 % Männerquote in Plapperfächern, Ausschwitz...
Heieieieiei!
Kommt ja einiges zusammen.
Die armen Frauen.
ein s zu viel
- kein Text -
oder 2?
- kein Text -
Frauen gepeinigter als Juden?
Wieso? Nach der Börne-Preisverleihung ist doch allen klar, dass dieser Vergleich, dem ja niemand, NIEMAND widersprochen hat, völlig legitim ist?
gepeinigter als Juden? Woman is the Nigger of the World - John Lennon
Woman is the Nigger of the World - John Lennon
http://www.youtube.com/watch?v=6P91_H690z4
And the man is the Slave of the woman *weiter-sing*
--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)
Firmenbosse im "Auschwitzkasten" des Feminismus (oT)
Lennon was the Nigger of Ono
Woman is the Nigger of the World - John Lennon
Vielleicht ein bisschen OT, aber meines Erachtens höchstinteressant:
Oliver, weil Du John Lennon erwähnst …
Ich habe zuhause mehrere 10.000 Musikstücke. Darunter natürlich auch fast das Beatles-Gesamtwerk, aber auch das, was John Lennon nach der Beatles-Trennung noch von sich gegeben hat. Viele Beatles-Fans munkeln, dass Lennons Yoko Ono der Hauptgrund der damals welterschütternden Beatles-Trennung war. Fakt ist: nach den Beatles verewigte sich John Lennon hauptsächlich zusammen mit Joko Ono und was dabei herauskam ist, u.a., „Woman is the nigger of the world“, eines der wenigen guten Nummern seitdem. Weniger natürlich des Textes wegen, sondern ganz einfach, weil die Musik erträglich, im Vergleich zu Ono/Lennon-Ergüssen geradezu sensationell gut ist. Ich weiß nicht, ob es von dieser Ära etwas bei YouTube, resp. Im Netz zu finden gibt, habe auch keine Lust, nun etwas heraus zu suchen, aber ich gebe hier einfach mal ein paar Tipps als Hörproben ab, um zu zeigen, dass Ono nicht nur die Beatles zerstört hat, sondern letztendlich auch Lennon (hier nur eine kleine Auswahl wahrhaft unerträglicher „Lieder“):
Interpret: John Lennon & Yoko Ono; Album: Live Jam; Titel: Au / Don’t worry Kyoko
Interpret: John Lennon & Yoko Ono; Album: Sometime in New York City; Titel: Sister o Sister
Interpret: John Lennon & Yoko Ono; Album: Unfinished Music #1; Titel: Two Virgins Side One
Interpret: John Lennon & Yoko Ono; Album: Unfinished Music #2; Titel: Baby’s Heartbeat / No Bed for Beatle John.
Nach dieser Hörprobe empfehle ich Lennon-Stücke aus der Beatles-Ära! Wie gesagt, es ist nur eine kleine Auswahl, nahezu unglaublicher Lärmbelästigung! Wer mit diesen Angaben forscht, findet sicherlich durch Querverweise noch deutlich mehr VÖLLIGE MUSIKALISCHE OFFENBARUNGSEIDE !!!! Danke Yoko, Danke Frauen-Power, ihr seid echt die Besten!
.. aber wie gesagt … interessant, aber off topic …
PS: Als Tipp: www.lastfm.de … dort anmelden, dann kann man jegliche Musik zielgerichtet hören.