Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauengruppen fordern ausdrücklich "Nahrungsverweigerung" für Männer

rexxer, Monday, 01.02.2010, 17:37 (vor 5419 Tagen) @ brb

Hallo zusammen,

Ich hoffe, das endlich einmal begriffen wird wie ernst unsere gesellschaftliche Situation ist. Das menschgemachte Katastrophenpotential eines kollektivistischen Geschlechterrassismus der die Hälfte der Menschheit betrifft ist schier unermeßlich.

Ihr glaubt doch nicht etwa, das ähnlich menschenverachtende ´Hilfeleistung´ - oder besser Hilfeverweigerung, bei Katastrophenfällen in der westlichen Welt über kurz oder lang nicht zu erwarten sind?

Jede Ideologie läuft in sich selbst heiß und kann sich ausschließlich durch Radikalisierung´ entwickeln´. Haiti ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was geschlechterpolitisch zu erwarten ist!
Auch wenn das Thema Männerrechte langsam in der Öffentlichkeit aufgegriffen wird - der institutionalisierte Feminismus bekommt jetzt erst richtig Traktion...

...und auch wenn einige ´Irre´ wie wir den Umfang des Problems erahnen - kommen wir Solanas Männervernichtungsträumen Tag für Tag ein Stückchen näher.

Diese Scheiße in Haiti ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen! Mit jedem Bericht über die Hilfsverweigerungsaktionen der UNO in Form weltweiter Frauen- und Mädchen`unterstützung´, wird Männerdiskriminierung ein Stück weit normaler für die Bevölkerung.
Der Hass wird steigen. Und sich irgendwann deutlich artikulieren. Warten wir´s ab. Gewisse Entwicklungen sind zwangsläufig...

traurige Grüße,

rexxer


gesamter Thread:

 

powered by my little forum