Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Nachtrag zu dem England-Thread

Kurti, Wien, Sunday, 14.02.2010, 03:37 (vor 5492 Tagen)

In dem Artikel in der "Süddeutschen" gab es eine Passage, die habe ich wieder und wieder und wieder durchgekaut. Und bin nicht aus ihr schlau geworden. Es war diese:

Die 200 Mitarbeiter der ISA sind darüber hinaus angehalten, Risiko-Profile verdächtiger Personen zu erstellen, um mögliche künftige Übergriffe im Keim zu ersticken. Dazu dürfen sie "Interessen, Einstellungen, Beziehungen und Lifestyle" untersuchen.

"Schwere emotionale Einsamkeit" etwa, eine "impulsive, chaotische und instabile Lebensführung" oder die Verwendung berauschender Substanzen zur Bekämpfung von Stress können demnach Alarmsignale auslösen. Das Glas Rotwein nach einem harten Tag, so scheint es, birgt das Risiko, als Kinderschänder abgestempelt zu werden.

Bitte was sind "Schwere emotionale Einsamkeit" oder "impulsive, chaotische und instabile Lebensführung"??? Was genau verstehen die darunter??? Wie legt ihr das aus?

Ratloser Gruß aus dem nächtlichen Wien, Kurti

Nachtrag zu dem England-Thread

Goofos @, Sunday, 14.02.2010, 06:05 (vor 5492 Tagen) @ Kurti

Bitte was sind "Schwere emotionale Einsamkeit" oder "impulsive, chaotische
und instabile Lebensführung"??? Was genau verstehen die darunter??? Wie
legt ihr das aus?

Das bedeutet, falls die mal völlig falsch entscheiden und nicht wollen, dass das auffällt, können die damit die falsche Entscheidung begründen. Was zwar kein Mensch versteht aber sich superschlau anhört, also richtig anhört. Schließlich könnten bei dem Thema falsche Entscheidungen viel Wirbel machen, weshalb man vorbeugend einen Plan fest legt damit das erst gar nicht auffallen würde.
Also können die Überprüften noch so Unschuldig sein. Es ist ganz klar, dass die eine impulsive, chaotische und instabile Lebensführung haben. D.h. das sind verdammt nochmal Kinderschänder. Zudem leiden die Überprüften an schwerer emotionalen Einsamkeit, d.h. es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen bis der sich an Kinder vergangen hätte.
Wir wissen schließlich auch alle, dass alle die Brot essen Amokläufer sind. Dabei handelt es sich um ein eindeutiges Indiz.

So lege ich das aus.

Nachtrag zu dem England-Thread

Prometheus, Luxemburg, Sunday, 14.02.2010, 14:17 (vor 5492 Tagen) @ Goofos

Die Ironie dabei ist, dass ich mal gelesen habe, dass Pädophile eher zwanghaft ordentlich sind.

Nachtrag zu dem England-Thread

Ein Mann, Sunday, 14.02.2010, 12:44 (vor 5492 Tagen) @ Kurti

Bei dem ganzen Kinderschändergedöns, geht es um etwas ganz anders, nämlich die totale Kontrolle, sie ist ähnlich der Inqisition vergangener Zeiten, damit konnte man jeden kalt stellen der einem nicht in den Kram passte.

Heute läuft das über die Pädoschiene, man kann auf diese Weise jeden an den Karren fahren der sich warum und wie auch immer sich nicht 100% systemkonform verhält.

Natürlich existieren diese graussamen Verbrechen an den Kindern, aber mal ehrlich weiviel von diesen Verbrechern kennt ihr persönlich und wieviele Straftäter in anderen Zusammenhängen, hier wird ein Thema riesig aufgeblasen um die totale Kontrolle der Untertanen zu erlangen.

Nachtrag zu dem England-Thread

Wolfgang A. Gogolin ⌂, Hamburg, Sunday, 14.02.2010, 13:48 (vor 5492 Tagen) @ Kurti

Bitte was sind "Schwere emotionale Einsamkeit" oder "impulsive, chaotische
und instabile Lebensführung"???

Hat man oft bei Raucherinnen.

Viele Grüße
Wolfgang

powered by my little forum