Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gutachten: Auch homosexuelle Paare sollen adoptieren dürfen

Heckenschere, Wednesday, 17.02.2010, 15:45 (vor 5401 Tagen)

Ein fortschrittliches Konzept von "Familie" diskutiert die WELT.

...

Der Parlamentarische Geschäftsführer der Grünen, Volker Beck, forderte daher ein Ende der „verfassungswidrigen Diskriminierung von Schwulen und Lesben“. Bei Adoptionen müsse das Kindeswohl im Vordergrund stehen, „nicht eine vorurteilsbelastete Ideologie“.

Wie wir alle wissen, ist es mit dem "Kindeswohl" so ne Sache. Zur Erinnerung: Das obige Zitat stammt von denjenigem Volker Beck, der auch eine fortschrittliche Haltung gegenüber Kindern einnimmt:

"Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung für die rechtlich gesehen im Gegensatz zur Pädosexualität völlig unproblematische Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität durch die Streichung des §175 StGB und für die Rechter der Homosexuellen wird das Zementieren eines sexualrepressiven Klimas verhindern können - eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können."

Geäußert hierin:

[image]

Gutachten: Auch homosexuelle Paare sollen adoptieren dürfen

Sachse, Wednesday, 17.02.2010, 17:01 (vor 5401 Tagen) @ Heckenschere

Bei Adoptionen müsse das Kindeswohl im Vordergrund stehen, „nicht eine vorurteilsbelastete Ideologie“.

Wo ist Schwulität eine Ideologie??


Aber in diesem verrücktem Land werden Menschenopfer gerade wieder eingeführt

Kinder, die sich noch nicht wehren können, werden einer Erziehung im Sinne einer sexuellen Spielart ausgesetzt.

Über diesen Umweg kann eine durch durch sexuelle Spielart definierte Spezi, die zur Reproduktionsunfähigkeit dieser Spezies führt, ihre Reproduktion dann doch durchführen.

Kindeswohl. hast wieder einen Fusstritt erhalten

Meinen Beifall - gibt´s nicht!

Und natürlich adoptieren sie

ajki, Wednesday, 17.02.2010, 17:49 (vor 5401 Tagen) @ Heckenschere

dann gerne Jungs oder wie?

Ist das nicht auffällig und etwas.. seltsam das erwachsene Männer die homosexuell sind, Jungs adoptieren können sollen?

Und woanders das auch tun?

/ajk

Und natürlich adoptieren sie

Leser, Wednesday, 17.02.2010, 22:28 (vor 5401 Tagen) @ ajki

Oja, und diese schweinischen Heterosexuellen sollen angeblich auch Mädchen adoptieren können. Da weiß man doch gleich, was abgeht. Sauerei

Und natürlich adoptieren sie

Ken, Thursday, 18.02.2010, 00:31 (vor 5401 Tagen) @ Leser

Oja, und diese schweinischen Heterosexuellen sollen angeblich auch Mädchen
adoptieren können. Da weiß man doch gleich, was abgeht. Sauerei

Soweit kommt das noch. Adoption sollte nur normalen Menschen erlaubt sein.

ssz

Statistikfrage

Ein Mann, Wednesday, 17.02.2010, 18:09 (vor 5401 Tagen) @ Heckenschere

Die Zahlen variieren ein wenig und wirklich genau wissen tut man es nicht, aber im Schnitt wird behautet, dass rund 3% aller Männer schwul seien, es wird aber ebenfalls behautet etwa 3% aller Männer hätten eine pädosexuelle Ausprägung, bedenkt man nun dass mehr als 2/3 aller pädosexuellen Männer auf Jungs stehen, dann frage ich mich ob diese auch als schwul gelten und entsprechend auch zu den 3% schwulen Männern gezählt werden, wenn dass so ist müssten also 2/3 aller schwulen Männer auch pädosexuell sein.

Mhhh, schwer zu glauben, aber wie wird gerechnet wenn das nicht stimmt oder stimmt das?

Statistikfrage und Rollenmodelle

Heckenschere, Wednesday, 17.02.2010, 19:45 (vor 5401 Tagen) @ Ein Mann

Wenn ich mit dem Zitat von Volker Beck den Eindruck erweckt habe, ich wolle Schwule in die Nähe von Pädophilen rücken, tut mir das leid.

Verlässliche Zahlen zu Homosexualität und Pädophilie sind schwer zu bekommen, was man veröffentlicht findet ist häufig durch Interessenverbände verzerrt. Mir scheinen ca. 3-5% Homosexuelle und etwa 1-2% Pädophile realistisch. Die Vorlieben der Pädophilen dürften sich zu etwa je einem Drittel auf Mädchen, Jungen und beide Geschlechter verteilen (Angaben zu spezifischen Vorlieben Pädophiler zu transgegenderten Kindern konnte ich nicht ausfindig machen, hehe). Ob, wenn man deine Schätzung mit diesen Zahlen anwendet, die mindestens 0,33% (1% Pädophile vorausgesetzt) der homosexuell Pädophilen zu den (maximal 5%) Homosexuellen hinzuzurechnen sind und somit dann immerhin (mindestens) jeder 15. Schwule pädophil ist, wurde so wohl nie erhoben und lässt sich deswegen wohl bislang nicht beantworten.

Der Punkt bei der Adoptionsfrage in homosexuellen Partnerschaften ist meiner Meinung nach die Ermangelung tragfähiger Rollenmodelle der "Eltern" zur Erlangung einer ungetrübten geschlechtlichen und sexuellen identität des Kindes. Bei der großen Nachfrage adoptionswilliger heterosexueller Mann-Frau-Elternpaare braucht es keinem Kind zugemutet werden, bei Schwulen aufzuwachsen. Dabei halte ich es durchaus für denkbar, dass im Einzelfall auch schwule "Eltern"paare ein nur "kleines Übel" darstellen. Im Allgemeinen sähe ich darin aber ein mindestens mittleres Übel.

Gutachten: Auch homosexuelle Paare sollen adoptieren dürfen

Pennywise, Wednesday, 17.02.2010, 23:50 (vor 5401 Tagen) @ Heckenschere

Tja, die GrünInnen halten eben gern an ihrem politischen Aggregatzustand (= überflüssig) fest.
Es scheint in Deutschland wirklich keine ernsthaften Probleme mehr zu geben.
Keine Massenarbeitslosigkeit, keine Kinderarmut, keine Preissteigerung und keine demographische Katastrophe, keine Jugendkriminalität und keine Auswanderung von Fachkräften mit dem daraus resultierenden Fachkräftemangel.

Die bundesrepublikanischen Wähler - wohl in der Mehrzahl noch heterosexuell - sind sicher begeistert von den bahnbrechenden Leistungen unserer linksgrünen Politamokläufer.
Die nervlich überreizte Hysterie der Grünen ist für die Politik dieses Landes ebenso obsolet wie jene Kifferpartei selbst.

Pennywise

powered by my little forum