Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Lady der Peinlichkeiten

roger, Monday, 01.03.2010, 11:53 (vor 5383 Tagen) @ Ein Leser

thän amüsier yourself hier:
http://www.youtube.com/watch?v=0vBqyG6qYXE

Der Mann hat nichts kapiert. Die Ideologie ist bei ihm angekommen, er aber noch nicht in ihr. Nun echauffiert er sich, dieser uneinsichtige Widerborst.

Frau muss keinen vernünftigen Job gemacht haben und sie muss zuvor auch nicht in irgend ein Amt gewählt worden sein, um höchste Ämter zu besetzen. Es reicht völlig aus, "Frau" zu sein. Frau = Wildcard = Qualifikation und das horizontal wie vertikal. Im Grunde muss Frau noch nicht einmal Frau sein, es reicht auch das Etikett und das große, dumme Maul einer Politlesbe. Auf die Helfer(innen)truppen ist allemal Verlass. So wie auch hier.

Der Mann sollte vorsichtig sein, sonst ergeht es ihm noch wie Karlheinz Klement.
"Nachdem Klement vom Landesparteivorstand knapp zum Kärntner Spitzenkandidaten für die Nationalratswahl in Österreich 2008 gewählt worden war, revidierte der FPÖ-Bundesparteivorstand die Entscheidung und reihte Klement auf den vierten Platz zurück. Nachdem Klement Kritik an dieser Entscheidung geübt hatte, wurde er am 31. Juli 2008 zum dritten Mal aus der FPÖ ausgeschlossen. Zudem waren seine Äußerungen über „Gender-Wahnsinn“ und seine Bezeichnung von Homosexualität als 'Kultur des Todes' heftig umstritten."
http://de.wikipedia.org/wiki/Karlheinz_Klement

gruß roger

--
fight sexism - fuck 12a GG


gesamter Thread:

 

powered by my little forum