Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
Timothy, Thursday, 04.03.2010, 21:05 (vor 5380 Tagen)
Mal wieder bei den "ich bin alpha obwohl ich typisches Frauenfach studiere" Frauen gewesen, und ich verstehe nicht warum Frauen die solch vernünftige Ansichten haben, dort überhaupt schreiben:
Eine Franka schreibt:
Ich denke man muss hier sehr differenziert vorgehen und beide Seiten betrachten. Man kann nicht einfach sagen “Was unangenehm ist gehört verboten” sobald es in den Bereich “sexuell” geht. Im Bereich sexuelle Belästigung (sexuelle Nötigung ausdrücklich ausgenommen) müssen Ursache und Wirkung sowie wie von jj angesprochen der individuelle subjektive Deutungsspielraum betrachtet werden.
Ich habe selber Verwandte in einem muslimischen Land, die zwar keine Moslems sind aber schon Jahrzehnte dort leben und habe auch öfter schon muslimische Länder besucht, dieser Umstand hat mir die westliche Gesellschaft mit ihrem Verständnis von sexueller Belästigung einmal mit anderen Augen gezeigt.
Daher finde ich es auch sehr bedenklich das viele Leute in den westlichen Ländern (ohne kritisch darüber nachzudenken) der Meinung sind eine Frau darf sich in der Öffentlichkeit sexuell aufreizend präsentieren (enge Jeans, Röcke, Ausschnitt, betonendes MakeUp etc) um bei (meistens) Männern begehrlichkeiten auszulösen so wie sie es möchte und JEDE/R hat das zu akzeptieren, stillschweigend, während einem Männern jegliche Reaktion auf genau diese visuelle Stimulation durch eine Frau als Belästigung verboten werden soll.
Man muss hier ganz klar sagen das ich, wenn ich mich entsprechend fertigmache, als genauso sexuell belästigend empfunden werden kann, wie ein Mann der mir “Hey Babe…” oder ähnliches hinterherruft, oder mir längere Zeit auf die Beine sieht… Das ist mir bei Besuchen in den entsprechenden Ländern klar geworden. Man muss also ein Mass finden zwischen dem was einerseits mir als Frau an weiblich sexuell orientiertem Verhalten zugestanden wird (hübsch machen), und genauso auch dem was andererseits einem Mann an männlich sexuell orientiertem Verhalten zugestanden wird (anmachen).
Zusammengefasst: Ich kann nicht für mich und alle anderen Frauen verlangen meiner Sexualität vollumfänglich Ausdruck verleihen zu können, mit allem was dazugehört, und andererseits Männern unter Strafandrohung verbieten ihrer Art von sexuell orientiertem Verhalten in normaler Weise nachzukommen, und dazu gehört nun einmal gucken und Sprüche klopfen.
Ein gewisses Mass an “arttypischen” Verhalten muss also entweder beiden Geschlechtern zugestanden werden, unter Berücksichtigung der geschlechtsspezifischen Unterschiede des Ausdrucks von Sexualität, oder gar keinem.
Auf der Arbeit sollten meiner Meinung strengere Regeln gelten, als im normalen öffentlichen Leben, aber auch hier für beide Seiten.
Auch Kommentator jj hat vernünftige Ansichten, was tun die dort bloss...
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
Posting, Thursday, 04.03.2010, 21:25 (vor 5380 Tagen) @ Timothy
Mal wieder bei den "ich bin alpha obwohl ich typisches Frauenfach studiere"
Frauen gewesen, und ich verstehe nicht warum Frauen die solch vernünftige
Ansichten haben, dort überhaupt schreiben:
Eine Franka schreibt:
(....)
Das liest sich so, als würde man eine Asoziale dabei beobachten, wie sie in gepflegter Gesellschaft Kaffee trinkt und dabei als Einzige meint, den kleinen Finger abspreizen zu müssen.
Die äfft intellektuelles Verhalten einfach nur nach.
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
Puffbesucher, Thursday, 04.03.2010, 21:35 (vor 5380 Tagen) @ Timothy
Auch Kommentator jj hat vernünftige Ansichten, was tun die dort bloss...
Ein Glück, dass die dort sind, denn die feministisch-orientierten Damen (und Herren), die sich dort tummeln, um vorwiegend ihr tumbes Weltbild bestätigt zu sehen und sich gegenseitig darin zu beklatschen, werden so überraschenderweise mit nicht ideologielastigen Meinungen konfrontiert. Meistens hat man ja doch die Tendenz, dort hinzugehen, wo man sich "unter Freunden befindet", das ist normal. Leider steigt dadurch aber auch die Wahrscheinlichkeit, keine anderen Sichtweisen mehr kennenzulernen/wahrnehmen zu müssen.
Die Kommentatorin ist genial. Selten so einen differenzierten und treffenden Beitrag gelesen. Und schön, dass er von einer Frau kommt.
--
...und erlöse uns von dem Bösen.
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
Goofos , Thursday, 04.03.2010, 21:47 (vor 5380 Tagen) @ Timothy
Zusammengefasst: Ich kann nicht für mich und alle anderen Frauen verlangen
meiner Sexualität vollumfänglich Ausdruck verleihen zu können, mit allem
was dazugehört, und andererseits Männern unter Strafandrohung verbieten
ihrer Art von sexuell orientiertem Verhalten in normaler Weise
nachzukommen, und dazu gehört nun einmal gucken und Sprüche klopfen.
Das hört sich schön und gut an. Aber ein Maß dafür zu finden wird wohl genau an denen scheitern wenn es dann heißt, dass vor allem Frauen massiv zurück stecken müssen und Männer erst mal massiv zugewinnen. Denn für mich bedeutet das auch ganz einfach, wenn Frauen erlaubt ist sich typisch weiblich verbal mit bösartigsten, unwürdigen Beschimpfungen weit unter der Gürtellinie wehren zu dürfen, dann darf ich mich als Mann auch auf meine typisch männliche Art wehren, nämlich einfach ihr die Fresse zu polieren. Und gerade bei sowas müssten Frauen sich erst mal erheblich zurück nehmen, bis ein echtes Maß gefunden ist.
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
Timothy, Thursday, 04.03.2010, 22:11 (vor 5380 Tagen) @ Goofos
Denn für mich
bedeutet das auch ganz einfach, wenn Frauen erlaubt ist sich typisch
weiblich verbal mit bösartigsten, unwürdigen Beschimpfungen weit unter der
Gürtellinie wehren zu dürfen, dann darf ich mich als Mann auch auf meine
typisch männliche Art wehren, nämlich einfach ihr die Fresse zu polieren.
Nun ja, Frauen zu verprügeln ist ja eben nicht typisch männlich, auch nicht geschichtlich gesehen Auf einen Mann der eine Frau schlägt (selbst wenn er heftigst beleidigt wird) kommen und kamen in der Regel fünf welche die Frau beschützen wollen, selbst wenn sie jedem Mann schläge bei gleichem Verhalten gönnen würden...
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
Goofos , Thursday, 04.03.2010, 23:07 (vor 5379 Tagen) @ Timothy
Aber gerade dann wird es doch etwas schwer dafür ein Maß (Prost!) zu finden. Die Frauen müssten sich um einiges in ihrer Art zurück nehmen. Was sowieso unrealistisch ist, als ob sich gerade die Haben-will-Fraktion der Feministinnen etwas zurück nehmen könnten.
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
Prometheus, Luxemburg, Thursday, 04.03.2010, 21:48 (vor 5380 Tagen) @ Timothy
Man sollte die Frau rekrutieren, welche von der Sorte können wir gebrauchen.
genialer beitrag
aus bremen, Friday, 05.03.2010, 00:40 (vor 5379 Tagen) @ Prometheus
Man sollte die Frau rekrutieren, welche von der Sorte können wir
gebrauchen.
seh ich genauso, die Kommentare auf der site sind oft wesentlich intelligenter als der eigentliche Beitrag.
Ich denke genauso, wenn man willentlich bei Leuten einen bestimmten Reiz auslöst, passt es nicht wenn man gleichzeitig diktieren will wie die andere Person darauf reagieren darf.
Dazu gab es mal ein Video von Thugt1cian auf youtube. Ich hab es gerade gesucht, aber es ist nicht mehr da.
Hier gibt es einen threat zu dem gleichen Thema.
Kurze Zusammenfassung: Auswanderer sitzt in Kambodscha in einem Cafe. Touristin kommt vorbei mit durchsichtigem T-Shirt und riesigen wackelnden Titten. Alle starren sie an, denn in Kambotscha kleiden sich die Frauen wesentlich dezenter. Auch der Auswanderer starrt sie (also die Titten) an. Sie: Was guckst du an? Er: deine enormen frei hängenden Titten die so nett unter deinem durchsichtigen T-Shirt rumwackeln, sehr beeindruckend. Sie wird wütend und dreht durch. Macht also ne riesen Szene. Die Einheimischen Lachen und freuen sich. Die Frau haut ab.
Bei uns könnte man so jemanden Anzeigen, aber seine Reaktion ist absolut gerechtfertigt. Es ist erstaunlich wie man Frauen sowas in Deutschland immer durchgehen lässt. Ich muss sagen ich bin beeindruckt dass ausgerechnet jemand bei den Alphas das begriffen hat. Ich finde ihren Vorschlag super dass wir uns jetzt ebenfalls entsprechend hemungslos benehmen dürfen und freu mich schon auf den Sommer.
http://khmer440.com/chat_forum/viewtopic.php?t=13815
(ist ein Auswandererforum)
Aber jetzt mal im Ernst. Männer sind körperlich stärker als Frauen und niemandem lässt man es durchgehen das auszunutzen. Frauen hingegen nutzen die sogenannte 'Schwanzgesteuertheit' am laufenden Bande aus, und ebenfalls, was sogar noch schlimmer ist, die männliche Bereitschaft Frauen gegebenfalls zu helfen sollten letztere in Problemen stecken oder selbst wenn es nur etwas Schweres zu tragen gibt. In der restlichen Zivilation ausserhalb der westlichen Länder ist das vollkommen anders. Hier war das auch mal anders anscheinend. Meine Oma hat auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ich ihr helfe, dabei ist die sogar viel zu alt um alles alleine gebacken zu kriegen.
Darüber sollte man nochmal ganz neu nachdenken. Ich finde es geht auch nicht das Männer jetzt ständig Frauen anmachen auf eine Art und Weise die denen nicht gefällt.
So das war mein erster post hier auf wgvdl, freut mich hier mitmischen zu können. Hab die letzten Tage öfter schon hier gelesen.
genialer beitrag
Puffbesucher, Friday, 05.03.2010, 01:01 (vor 5379 Tagen) @ aus bremen
Ich denke genauso, wenn man willentlich bei Leuten einen bestimmten Reiz
auslöst, passt es nicht wenn man gleichzeitig diktieren will wie die andere
Person darauf reagieren darf.
Es ist so, dass einige Frauen sich empören wollen und daher dieses Spiel betrieben wird:
1. Frau macht sich aufwändig zurecht und geizt nicht mit ihren Reizen, die das männliche Geschlecht ansprechen sollen.
2. Mann reagiert wie insgeheim erhofft.
3. Frau fühlt sich jetzt bewußt belästigt und empört. Denn das wollte sie. Und fühlt sich nun gut dabei.
Aber das sind nicht alle. Die meisten sind nach Erreichen des 2. Punktes einfach zufrieden bzw. fühlen sich bestätigt.
--
...und erlöse uns von dem Bösen.
genialer beitrag
Prometheus, Luxemburg, Friday, 05.03.2010, 13:21 (vor 5379 Tagen) @ aus bremen
Ich denke genauso, wenn man willentlich bei Leuten einen bestimmten Reiz
auslöst, passt es nicht wenn man gleichzeitig diktieren will wie die andere
Person darauf reagieren darf.
Das Problem ist eigentlich in weiblichen Sexualverhalten verwurzelt, und damit nicht wirklich lösbar. Frauen gehen nicht gezielt auf potentielle Partner zu, wie Männer das tun, sondern werben ständig ungezielt mit ihren Reizen. Man kann das mit dem Verschicken von Spam-Mails vergleichen. Die weibliche Art der Anmache erreicht also jeden, obwohl sie nicht für jeden gedacht ist. Interessiert sind die Frauen nämlich nur an den wenigen Alphas, wenn andere Männer reagieren, da schreit die Frau schnell mal "sexuelle Belästigung".
genialer beitrag
Timothy, Friday, 05.03.2010, 17:01 (vor 5379 Tagen) @ Prometheus
Man kann das mit dem Verschicken von Spam-Mails vergleichen. Die
weibliche Art der Anmache erreicht also jeden, obwohl sie nicht für jeden
gedacht ist.
Herrlicher Vergleich
Die Die Diskussion bei den möchtegerns geht übrigens weiter, mit scheinbarer merkbefreitheit von einer Kommentatorin...
genialer beitrag
aus bremen, Friday, 05.03.2010, 18:03 (vor 5379 Tagen) @ Prometheus
Das Problem ist eigentlich in weiblichen Sexualverhalten verwurzelt, und
damit nicht wirklich lösbar. Frauen gehen nicht gezielt auf potentielle
Partner zu, wie Männer das tun, sondern werben ständig ungezielt mit ihren
Reizen. Man kann das mit dem Verschicken von Spam-Mails vergleichen.
doch das problem ist lösbar. das frauen sich nicht so provokant anziehen weil sie alle mit mir sex haben wollen ist mir klar.
es gibt in der bevölkerung kein bewusstsein dafür das spam nicht erwünscht ist. wer seine umwelt zuspammen will sollte das auf eigene gefahr tun.
auch in viel konservativeren kulturen gibt es ja dieses phänomen, nur sind diesem spiel da grenzen gesetzt. hier gibts nur grenzen für die männer.
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
aus bremen, Friday, 05.03.2010, 01:16 (vor 5379 Tagen) @ Timothy
bearbeitet von aus bremen, Friday, 05.03.2010, 01:24
Mal wieder bei den "ich bin alpha obwohl ich typisches Frauenfach studiere"
Frauen gewesen, und ich verstehe nicht warum Frauen die solch vernünftige
Ansichten haben, dort überhaupt schreiben:
Ich habe mich schon oft dabei erwischt bei denen zu lesen in der Hoffnung da irgendwas zu finden in der Hoffnung mich in meiner anti-feministischen Haltung bestätigt zu sehen. Doch leider sind zu viele der Beitrag schlicht zu langweilig oder völlig banal. Z.B der Selbst-Mach Sonntag oder Samstag Abend Beat oder so. Oder diese Bloggerinnen die da vorgestellt werden. *gähn* Da geht's immer nur um Mode und Lifestyle und ähnlich oberflächlichen Schrott.
Ich würd mich ja gerne empöhren aber die sind einfach zu öde. Wenn E mma omamäßig ist, dann sind die mädchenhaft, nicht Alpha sondern nur Mädchen. Mädchen ohne Charme.
Wenn es um interessante Themen geht sind da allerdings manchmal einige intelligente Kommentare, nicht wenige die mit den Authorinnen nicht übereinstimmen.
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
Lehrerin, Friday, 05.03.2010, 18:48 (vor 5379 Tagen) @ aus bremen
Kann ich dir sagen: Sie suchen einen Ort an dem sie als Frau differenziert ihre Meinung kundtun können, und das kann man als Frau zum Beispiel bei Emma.
Das ist hingegen auf Maskulisten-Websites kaum möglich, liegt in der Haltung einiger Forenbetreiber begründet, die wollen keine Statements von intelligenten Frauen veröffentlichen, weil sie damit ihr eigenes Licht unter den Scheffel stellen würden...es geht um Konkurrenz verbunden mit Neid...eigentlich ein Armutszeugnis für diese Männer, dass sie soetwas überhaupt nötig haben...
Darüber sollte "Mann" mal nachdenken!
Bin mal gespannt ob so ein kritischer Beitrag wenigstens hier Bestand hat oder ob er einfach weggelöscht wird...
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
Steuerzahler, Friday, 05.03.2010, 19:02 (vor 5379 Tagen) @ Lehrerin
Das ist hingegen auf Maskulisten-Websites kaum möglich,
Im Gegenteil, hier schreiben viele Frauen.
liegt in der Haltung einiger Forenbetreiber begründet, die wollen keine
Statements von intelligenten Frauen veröffentlichen,
Wen meinst du? DICH?
,-)
weil sie damit ihr eigenes Licht unter den Scheffel stellen würden...es
geht um Konkurrenz verbunden mit Neid...eigentlich ein Armutszeugnis für
diese Männer, dass sie soetwas > überhaupt nötig haben...
Auch hier liegst du falsch,
Feministinnen haben schwache-bis-keine Argumente, nur Pseudo-Opferinnen-Geschwurbel.
Darüber sollte "Mann" mal nachdenken!
immerhin unterstellst du, dass ein MANN nachdenken kann, das ist doch schon mal was!
Bin mal gespannt ob so ein kritischer Beitrag wenigstens hier Bestand hat
oder ob er einfach weggelöscht wird...
Das Ober-löschen betreiben die Mainsteream-Femi-Medien, allen voran die OMMA.
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
Lehrerin, Friday, 05.03.2010, 20:10 (vor 5379 Tagen) @ Steuerzahler
Solche Statements sind einfallslos und zeugen von einem immergleichen Denk-Strickmuster, soetwas langweilt mich und andere vernunftbegabte Frauen, man kann mich weiterhin unter anderem in der Emma lesen, aber mit anderem nick..natürlich gibt es interessante Männer, mit denen es Spaß macht, zu diskutieren, zu reden, zu lachen oder ihnen nur zuzuhören, oder...
...aber diese Männer findet man mit Sicherheit nicht auf Maskulisten-Seiten.
bye bye
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
aus bremen, Friday, 05.03.2010, 20:19 (vor 5379 Tagen) @ Lehrerin
bye bye
och männo, willst du schon wieder abhauen? Ich liebe Frauen die mir als erstes erstmal erzählen dass sie vernunftbegabt sind. Dieses coole understatement ist wirklich total beeindruckend und ist echt eine tolle Bereicherung hier.
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
Lehrerin, Saturday, 06.03.2010, 00:34 (vor 5378 Tagen) @ aus bremen
In der Emma wird mit Niveau diskutiert. Da wird über die Wirklichkeit berichtet und nicht über Wunschkonzerte. Diese Frauen übertreiben nicht. Gleichberechtigung ist noch lange nicht erreicht.
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
Doofer Lehrer, Saturday, 06.03.2010, 00:41 (vor 5378 Tagen) @ Lehrerin
In der Emma wird mit Niveau diskutiert. Da wird über die Wirklichkeit
berichtet und nicht über Wunschkonzerte. Diese Frauen übertreiben nicht.
Gleichberechtigung ist noch lange nicht erreicht.
Aber gleich intelligent und damit gleiches Geld für gleiche Leistung auch nicht oder?
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
Prometheus, Luxemburg, Saturday, 06.03.2010, 01:07 (vor 5378 Tagen) @ Lehrerin
In der Emma wird mit Niveau diskutiert. Da wird über die Wirklichkeit
berichtet und nicht über Wunschkonzerte. Diese Frauen übertreiben nicht.
Gleichberechtigung ist noch lange nicht erreicht.
Bitte verlinke einen einzigen intelligenten und niveauvollen Emma Artikel. Und vergiss das anonym.to nicht.
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
aus bremen, Friday, 05.03.2010, 20:14 (vor 5379 Tagen) @ Lehrerin
Kann ich dir sagen: Sie suchen einen Ort an dem sie als Frau differenziert
ihre Meinung kundtun können, und das kann man als Frau zum Beispiel bei
Emma.
Hast du auch eine differenierte Meinung zu diesem öden Männer-bashing hier:
DOSSIER
Männergewalt
Von überfüllten Frauenhäusern, weinenden Männern im Anti-Gewalt-Training, das erste französische Männerhaus für Schläger und Lorena Bobbitt. Öffnet einen externen Link in einem neuen Fenstermehr
Das ist hingegen auf Maskulisten-Websites kaum möglich, liegt in der
Haltung einiger Forenbetreiber begründet, die wollen keine Statements von
intelligenten Frauen veröffentlichen, weil sie damit ihr eigenes Licht
unter den Scheffel stellen würden...
glaub ich nicht. Maskulisten Websites lieben Christina Hoff Sommers, Eva Herman, Esther Vilar und andere. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Diese Frauen werden bei Omma und Madenmannschaft überhaupt nicht diskutiert, gerade weil sie damit ihr eigenes Licht unter den Scheffel stellen würden....
Darüber sollte "Mann" mal nachdenken!
hab ich. Deine Kritik ist für mich nicht nachvollziehbar.
Bin mal gespannt ob so ein kritischer Beitrag wenigstens hier Bestand hat
oder ob er einfach weggelöscht wird...
wurde er nicht. Ich glaub du musst mehr vom Feminismus lernen. Vielleicht so persönlich werden, unflätig oder aggresiv. Oder lügen und verleumden. Dann wird dein Kommentar auch gelöscht und du kannst dich in deinem Bild von Maskulisten bestätigt sehen.
Ciao Bella
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
Timothy, Friday, 05.03.2010, 20:22 (vor 5379 Tagen) @ Lehrerin
Kann ich dir sagen: Sie suchen einen Ort an dem sie als Frau differenziert
ihre Meinung kundtun können, und das kann man als Frau zum Beispiel bei
Emma.
Falls es dir trotz deiner eigenen hohen Intelligenz nicht aufgefallen ist: Der Beitrag kam hier gut an. Ein Ort für intelligente Frauen die ihre Intelligenz nutzen geltende Glaubensdogmen zu durchbrechen anstatt sie nur wiederzukeuen, wäre also auch hier vorhanden.
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
Nichtsowichtig, Friday, 05.03.2010, 22:54 (vor 5378 Tagen) @ Timothy
Besagte Frau hat auf jeden Fall nicht hier gepostet,
sie wird schon wissen, warum.
Ich tus auch nicht, auf jeden Fall nicht ernsthaft.
Wer hier nicht auf der frauenfeindlichen Linie mitschwimmt, hat keine Chance, das ist doch ganz offensichtlich!
Und die ewige Mitleidstour der Makulisten zieht bei mir sowieso nicht, wer nur austeilen, aber nicht einstecken kann, ist in meinen Augen kein würdiger Gegner, mit soetwas gebe ich mich sowieso nicht weiter ab.
Außerdem ziehe ich andere Beziehungsformen zu Männern vor, soetwas wie hier brauch ich wirklich nicht. :D
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
Traurig, Friday, 05.03.2010, 23:25 (vor 5378 Tagen) @ Nichtsowichtig
Außerdem ziehe ich andere Beziehungsformen zu Männern vor, soetwas wie
hier brauch ich wirklich nicht. :D
Da sind hier alle ganz doll traurig.
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
Nicht so wichtig, Friday, 05.03.2010, 23:31 (vor 5378 Tagen) @ Traurig
O.T.
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
Prometheus, Luxemburg, Saturday, 06.03.2010, 00:24 (vor 5378 Tagen) @ Nichtsowichtig
Und die ewige Mitleidstour der Makulisten zieht bei mir sowieso nicht, wer
nur austeilen, aber nicht einstecken kann, ist in meinen Augen kein
würdiger Gegner, mit soetwas gebe ich mich sowieso nicht weiter ab.
Es geht nicht um eine Mitleidstour. Die Feministinnen haben sich alles, was sie jemals erreicht haben, erjammert. Wir haben das nicht nötig. Es reicht vollkommen aus, andere Männer auf unsere Problematik aufmerksam zu machen. Wenn genügen Männer wissen, wie der Hase läuft, dann wird dem Hasen das Fell über die Ohren gezogen. Ob Frauen Männer in irgend einem Punkt bemitleiden, spielt dabei keine Rolle.
Außerdem ziehe ich andere Beziehungsformen zu Männern vor, soetwas wie
hier brauch ich wirklich nicht. :D
Und dennoch bist du hier.
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
Lehrerin, Saturday, 06.03.2010, 01:39 (vor 5378 Tagen) @ Prometheus
Wenn du meinst...
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
Lehrerin, Saturday, 06.03.2010, 01:45 (vor 5378 Tagen) @ Lehrerin
Also wenn ich es jetzt unbedingt darauf anlegen würde, das letzte Wort zu behalten, dann könnte das hier ein Endlosthread werden...
Ich stell diese Spekulation mal einfach so in den Raum...darauf könnte man jetzt natürlich etwas Diffamierendes antworten,
das läuft doch hier so ab in der Regel...
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
Also, Saturday, 06.03.2010, 01:49 (vor 5378 Tagen) @ Lehrerin
Also wenn ich es jetzt unbedingt darauf anlegen würde, das letzte Wort zu
behalten, dann könnte das hier ein Endlosthread werden...
große Klappe und wenig Hirn.
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
Lehrerin, Saturday, 06.03.2010, 02:08 (vor 5378 Tagen) @ Also
Quatsch...aber schon klar, durch Provokation kann man so einen thread auch am Laufen halten, ist mir für meinen Geschmack aber zu niveaulos...
Ich mach hier mal nen Punkt und verabschiede mich.
Diese Diskussion lädt nicht dazu ein, Meinung differenziert kundzutun.
Nur noch eines:
Wer sich so sehr mit der Geschlechterproblematik beschäftigt muss ein ziemliches Problem damit haben.
Mein Tip:
Einfach leben, dann erübrigen sich viele Grundsatzdiskussionen, ich fühle mich als Frau weder benachteieligt noch bevorzugt in dieser Gesellschaft, es hängt vom Geschick eines jeden einzelnen ab, ob er in sozialen Beziehungen erfolgreich ist oder nicht, das hat weniger etwas damit zu tun ,ob man Mann oder Frau ist, sondern inwieweit man für sein persönliches Handeln Verantwortung zu übernehmen bereit ist.
Bei Misserfolg zu jammern und jemand anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben zeugt von einem unreifen Charaker.
Und das ist aber genau das , was ich hier so als Grundtenor erkennen kann.
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
Prometheus, Luxemburg, Saturday, 06.03.2010, 02:38 (vor 5378 Tagen) @ Lehrerin
Quatsch...aber schon klar, durch Provokation kann man so einen thread auch
am Laufen halten, ist mir für meinen Geschmack aber zu niveaulos...
Ich mach hier mal nen Punkt und verabschiede mich.
Das hat schon beim letzten mal nicht gestimmt.
Wer sich so sehr mit der Geschlechterproblematik beschäftigt muss ein
ziemliches Problem damit haben.
Richtig erkannt. Ist das verboten? Dürfen nur Frauen ein Problem mit der Geschlechterproblematik haben? Dürfen Männer sich nicht für ihre Rechte einsetzen?
Beziehungen erfolgreich ist oder nicht, das hat weniger etwas damit zu tun
,ob man Mann oder Frau ist, sondern inwieweit man für sein persönliches
Handeln Verantwortung zu übernehmen bereit ist.
Dann bist du also dafür, sämtliche Frauenfördermaßnahmen sofort zu beenden? Wenn kein Geschlecht benachteiligt ist, muss ja auch kein Geschlecht gefördert werden. Wir können das Frauenministerium dicht machen, sämtliche Gleichstellungsbeauftragten feuern und natürlich auch solche kleinen "Annehmlichkeiten" wie Frauenparkplätze abschaffen.
Bei Misserfolg zu jammern und jemand anderen die Schuld in die Schuhe zu
schieben zeugt von einem unreifen Charaker.
Schön dass du erkannt hast, dass sämtliche Feministinnen über einen unreifen Charakter verfügen.
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
Niveauvolle_Intelligente, Saturday, 06.03.2010, 03:46 (vor 5378 Tagen) @ Prometheus
Vergiss diese "niveauvolle Intelligente"
Die hat doch auf deine höfliche Anfrage, von den angeblich vorhandenen niveauvollen Emma-Beiträgen mal einen zu verlinken, schon nicht reagiert. Stattdessen "resignierend" mehrfach Rückzug ankündigen. Solche NiveauIntelligenzBestien bezeichnet man anderswo als Troll. Wirf ihr nen Fisch zu und gut ist. Es sei denn, sie meldet sich noch mit nem Link zu nem niveauvollen Eintrag bei der Omma. Kann ja sein, dass die Suche nach einigen Tagen doch noch einen hervorbringt.
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
Krankenschwester, Saturday, 06.03.2010, 04:02 (vor 5378 Tagen) @ Niveauvolle_Intelligente
Vergiss diese "niveauvolle Intelligente"
Die hat doch auf deine höfliche Anfrage, von den angeblich vorhandenen
niveauvollen Emma-Beiträgen mal einen zu verlinken, schon nicht reagiert.
Es war nicht ihr Ziel dies zu tun.
Solche
NiveauIntelligenzBestien bezeichnet man anderswo als Troll.
Das nennt man auch Schrei nach der Aufmerksamkeit und Bewunderung.
Nicht wahr, Frau Lehrerin?
--
Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
Timothy, Saturday, 06.03.2010, 04:21 (vor 5378 Tagen) @ Lehrerin
Mein Tip:
Einfach leben, dann erübrigen sich viele Grundsatzdiskussionen, ich fühle
mich als Frau weder benachteieligt noch bevorzugt in dieser Gesellschaft,
es hängt vom Geschick eines jeden einzelnen ab, ob er in sozialen
Beziehungen erfolgreich ist oder nicht, das hat weniger etwas damit zu tun
,ob man Mann oder Frau ist, sondern inwieweit man für sein persönliches
Handeln Verantwortung zu übernehmen bereit ist.
Ich antworte mit deinen Worten
In der Emma wird mit Niveau diskutiert. Da wird über die Wirklichkeit berichtet und nicht über Wunschkonzerte. Diese Frauen übertreiben nicht. Gleichberechtigung ist noch lange nicht erreicht.
Bei Misserfolg zu jammern und jemand anderen die Schuld in die Schuhe zu
schieben zeugt von einem unreifen Charaker.
Diese Frauen übertreiben nicht. Gleichberechtigung ist noch lange nicht erreicht.
Und noch zwei Zitate von dir:
Außerdem ziehe ich andere Beziehungsformen zu Männern vor, soetwas wie
hier brauch ich wirklich nicht. :D
natürlich gibt es interessante Männer, mit denen es Spaß macht, zu diskutieren, zu reden, zu lachen oder ihnen nur zuzuhören, oder...
...aber diese Männer findet man mit Sicherheit nicht auf Maskulisten-Seiten.
Ich lasse diese "Überzeugungsform" mal unkommentiert stehen. Lass es nur nicht die Schwestern im Emma Forum sehen
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
Lehrerin, Saturday, 06.03.2010, 14:44 (vor 5378 Tagen) @ Timothy
- kein Text -
Ich frage mich was so vernünftige Leute bei den Möchtegernalphas überhaupt suchen
Timothy, Saturday, 06.03.2010, 14:45 (vor 5378 Tagen) @ Lehrerin
Stimmt, jetzt glaub ich es dir.
@ (Ober-) Lehrerin
Narrowitsch, Berlin, Saturday, 06.03.2010, 05:09 (vor 5378 Tagen) @ Lehrerin
Wenn du meinst...
Ach was, zu Dir meine ich gar nichts. Aber Du erinnerst mich an gewisse Gestalten aus fernen Zeiten. An diese dummen Weiber, die sich mit "Frau Professssser" anreden ließen, weil der Herr Gemahl besagten Titel führte.Diese Professssser Gattinnenliebten es, beim Kränzchen darüber zu schwatzen, wer so alles unter ihrem Niveau stünde. Heinrich Zille - beispielsweise - war so einer. Irgendwie ordinär, der Kerl und primitiv. Warum? Das erkläre ich Dir nicht.
Nun stimmt es durchaus, dass so manche Frau sich auf eigene Faust ein Dipl oder Dr. besorgte, aber das, was Niveau ausmacht,hat sie noch immer nicht verstanden, das Gegreine danach lässt es jedenfalls vermuten.
Ich zweifle nicht einen Augenblick daran, dass sich Männer mit erwünschtem Niveau selbst für gewisse Lehrerinnen finden lassen. Einige von ihnen kurvten auf dem Männerkongress herum, andere betreiben Blogs, in denen sie Unterwürfigkeit gegenüber Frauen preisen; das lächerliche Brüxlein -beispielsweise- dürfte sich dem Niveau der Lehrerin gewachsen zeigen. Er antwortet nie konkret oder fundiert, da befindet er sich auf Augenhöhe mit mancher Lehrerin . Mit ihm können diese Intelligenzbestien gewiss diskutieren, besser: das praktizieren, was sie unter Diskussion verstehen. Und träumen und noch viel viel viel mehr.
Was aber - zum Deifel - suchst Du hier. Hier gibt es kaum Seelen zu retten und Dein bestimmtes Niveau will niemand erlangen. Hast Du noch keinen lieben Kerl gefunden,der die Gabe besitzt mit dir zu diskutieren, weil er sein Hörgerät abschalten kann?
Also wozu das Getrolle? Oder doch heimliche Sehnsüchte?
Aber immerhin: mit einem Satz liegst Du richtig:
"Wer sich so sehr mit der Geschlechterproblematik beschäftigt muss ein ziemliches Problem damit haben."
Und weißt du Trine weshalb? Weil sie Deine törichte Auffassung viel zu lange teilten:
"...es hängt vom Geschick eines jeden einzelnen ab, ob er in sozialen Beziehungen erfolgreich ist oder nicht, das hat weniger etwas damit zu tun ,ob man Mann oder Frau ist, sondern inwieweit man für sein persönliches Handeln Verantwortung zu übernehmen bereit ist."
Und über so einen Schwachsinn soll Mann vernünftig diskutieren? Das ist weit unter meinemNiveau.
--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-
Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.
@ (Ober-) Lehrerin
FAKE, Saturday, 06.03.2010, 14:23 (vor 5378 Tagen) @ Narrowitsch
Fakes können einfache Dinge nicht leisten.
Deshalb Vollquote gelöscht. Bitte schön!
Moderator
Und über so einen Schwachsinn soll Mann vernünftig diskutieren? Das ist
weit unter meinemNiveau.
Lies mal Emma, da wirst du Informationen bekommen, die hier nicht durchsickern...(na, schläft die Zensur hier immer noch?)
@ Fake
Narrowitsch, Berlin, Saturday, 06.03.2010, 14:38 (vor 5378 Tagen) @ FAKE
Fakes können einfache Dinge nicht leisten.
Deshalb Vollquote gelöscht. Bitte schön!
Moderator
Und über so einen Schwachsinn soll Mann vernünftig diskutieren? Das ist
weit unter meinemNiveau.
Lies mal Emma, da wirst du Informationen bekommen, die hier nicht
durchsickern...(na, schläft die Zensur hier immer noch?)
Emma - Informationen? Geht das denn? Lächerlich.
Informationen bot Omma schon vor 30 Jahren wenig. Aber reichlich Desinformationen. Und die sickern hier durch, mehr als albernen Lehrerinnen und dümmlichen Fakes lieb ist.
Zensur gibt es hier selten. Aber ein paar Pfleger, die gelegentlich das Forum von Äffinnenscheiße reinigen. Du wirst es bei Deinem nächsten post ohne Sinn und Verstand erleben dürfen. Versprochen!
--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-
Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.
Einfach nicht wichtig machen , nichtsowichtig (KT)
Narrowitsch, Berlin, Saturday, 06.03.2010, 04:28 (vor 5378 Tagen) @ Nichtsowichtig
- kein Text -
--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-
Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.