Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sexuelle Belästigungs- Vergewaltigungs- Betroffenheits- Industrie als Lustkiller

aus bremen, Friday, 05.03.2010, 02:44 (vor 5379 Tagen)

Gerade hab ich die Kommentare gelesen im taz-Artikel zu dem PiratInnen/Lena-wer-noch-mal Schwachsinn und da habe ich folgendes, gestörtes gelesen:

Natürlich gibt es Interaktion außerhalb der politischen Arbeit, und ich hoffe, dass sich weder Frau noch Mann von mir diskriminiert fühlt, wenn ich sie oder ihn sympathisch finde.

Es ist ein Kommentar von ein Piratin. traurig aber wahr

Anmache, Flirts, und Jemanden-kennen-lernen ist also potenziell irgendwie Diskriminierung oder Belästigung. Wer wie ich die meiste Zeit in diesem Land gelebt hat ist ds sicher nicht entgangen. Die Gesetze bezüglich, und die Definition von sexueller Belästigung werden auch immer schwammiger.

War das jetzt nun blöde Anmache, schlechter Stil, ein fehlgeleiteter Flirt, oder schon Belästigung? Es ist nicht ganz klar.

Frauen wird angstgemacht, Männer müssen extrem aufpassen. Und am Ende... passiert... gar nichts. Man will ja nix falsch machen.

Meine These ist das viele Feministinnen schlicht eifersüchtig sind und mit aller Macht versuchen anderen Leuten das Sexleben zu zerstören. Die Lesben sind eifersüchtig auf die Männer, denn sie wollen die Frauen, besonders die ganz jungen, alleine für sich.

Die älteren, teilweise extrem häßlichen, sind wiederum eifersüchtig auf die jungen Frauen. Sie wollen die Männer haben. Weil sie nicht selber Sex haben, versuchen sie es halt anderen zu versauen.

Von den beiden Gruppen sind viele Feministinnen, das ist schon auffällig, war ja auch schon Thema hier.

Also wird Gehirnwäsche betrieben. Mit Statisken, Aufkleber, Flyern, Broschüren etc. Botschaft: Alles voll mit Vergewaltigern, seltsamen Typen (engl. creepy guys), Belästigung. Wohin man guckt. Und es wird zur selbsterfüllenden Prophezeihung.

Hasspropaganda (nur ein Beispiel)

Denn Belästigung ist alles was ich nicht will. Und was ich nicht will gibts oft. So werden dann vergeleitete Annährungsversuche schon mal Beinahe-Vergewaltigunhen (tm) und sexuelle Belästigung.

Ergebniss: wir planen eine Reise in die Ukraine/Kolumbien/Philippinen.

Meinungen? Ergänzungen?

mehr zum Thema


gesamter Thread:

 

powered by my little forum