Ihr erinnert euch noch an den Kölner Mord Komplott mit dem laschen Urteil?
Hier die Richterin:
http://www.jak-ev.de/vorlagen/juraperspektiven_referenten.php?position=76&referenten_id=15
„Der soll im Rollstuhl sitzen und nur noch aus der Schnabeltasse trinken“, hatte Rosi gesagt. Salvatore fuhr zu Rolf K. nach Klettenberg, stach elfmal mit einem Messer zu. Nur eine Not-OP rettete das Opfer.
Strafrichterin Ulrike Grave-Herkenrath konnte den Damen nicht mit letzter Sicherheit beweisen, dass sie den Tod von Rolf K. wollten, verurteilte sie deswegen wegen Anstiftung zu gefährlicher Körperverletzung.
Klar, den "Damen" kann man ja alles glauben.
Der geistig kranke der in der Kindheit tatsächlich missbraucht wurde, wurde übrigends wegen versuchten Totschlags verurteilt...Da ist die Welt doch wieder in Ordnung, die Hinterfrauen fein raus.
Vielleicht sollte man mal..., nein das wäre ja Anstiftung..., nur ein flüchtiger Gedanke...
- kein Text -
Vielleicht sollte man mal..., nein das wäre ja Anstiftung..., nur ein flüchtiger Gedanke...
ein passender Kommentar, weitere druff!!:
http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Position-gegen-Gewalt;art372448,4195054
nur ein kleiner Teil der Wahrheit
von albino (4 Beiträge) 06.03.2010 12:02
„Jede dritte Frau in Deutschland hat Gewalt in irgendeiner Form schon einmal erlebt." Aber auch jeder vierte Mann, wie eine Studie des Familienministeriums ergeben hat. Warum erzählt uns Frau Nicolay nur jenen Teil der Wahrheit, der ihr genehm ist. Warum erwähnt sie nicht die über 200 weltweit vorliegenden Studien, die eindeutig belegen, dass häusliche Gewalt unter erwachsenen Partnern je zur Hälfte von Männern wie von Frauen ausgeht? Warum verliert sie kein Wort über die neue Studie aus der Schweiz, die ergeben hat, dass in 63 Prozent der bekannt gewordenen Fälle von Kindstötung die Mutter die Täterin war? Wo bleibt ihr Hinweis auf die Kriminalstatistik des BKA, die belegt, dass zwei Drittel aller Opfer von Straftaten Männer sind?
Weil das alles den ebenso wertvollen wie einträglichen Opferstatus der Frau gefährden könnte. Und damit ihren eigenen Job.
--
Liebe Grüße
Oliver