Die Macht der Frauen und die Angst der Männer ....
Frauenverruecktes Arschloch.
Undenkbar, die Beduerfnisse von Frauen nicht letztendlich als berechtigt hinzustellen, auch wenn man dazu jede ernsthaft vertretbare Moral bis zur Unkenntlichkeit verbiegen muss.
Da wird dann sogar noch ein Rechtsanspruch irgendwelcher Frauen konstruiert, von einem bestimmten Mann ein Kind zu bekommen, anstatt dass die sich einfach einen suchen, der das auch will.
Und der Betrueger ist dann der boese Mann der ihr den Kinderwunsch verweigert - der sagt das zwar offen, womit kein Betrug vorliegen kann, aber egal, Lenken wir halt ab auf poese-Frauen-zur-Abtreibung-Pruegler:
"Entscheidet der Mann, der einer Frau ihren Kinderwunsch verweigert, nicht ebenso über ihr Leben wie sie über das seine, wenn sie ohne sein Wissen die Pille weglässt? Der eine Versuch, den Partner zu unterwerfen, ist offen; der andere verborgen. Aber macht das den ersten harmlos und gerecht, den zweiten bösartig und heimtückisch? Keinesfalls kann ich meinem moralischen Empfinden die Überzeugung abringen, dass ein Mann, der durch die Drohung, sie zu verlassen, eine Frau zur Abtreibung zwingt, harmloser ist als eine Frau, die ihn über ihre Fruchtbarkeit täuscht und ihm eine Vaterschaft aufnötigt."
Putzig, nicht? Jetzt ist also die Forderung, beim Verhueten nicht zu bescheissen dasselbe, wie eine Frau durch "Drohungen, sie zu verlassen" zur Abtreibung zu zwingen.
Hier verraet der Autor aber unfreiwillig auch woran es ihm gelegen ist: Das die Frauen um die es hier geht mehrheitlich schlicht zu scheisse sind die Konsequenz ihres Kinderwunsches in dem Sinne zu ziehen, dass sie sich halt einen Partner mit ebensolchem Wunsch suchen. Oder, wenn sie ihren jetzigen Partner fuer lediglich unentschlossen halten, dem eben klar zu sagen "ich setze jetzt die Pille ab, ueberleg es dir".
Es geht aber nun garnicht, das einfach so zu sagen - ginge ja gegen das heilige Muttertier und das unbedingte Recht zur Selbstverwirklichung fuer unsere besonders benachteiligten Daueropfer, die Frauen.
Also gibts drei Seiten Rechtfertigungs-Gesabbel fuer simples mpralisches Totalversagen.
gesamter Thread:
- Die Macht der Frauen und die Angst der Männer .... -
Swen,
07.03.2010, 21:54
- 27 Seiten Kommentare -
jens_,
07.03.2010, 22:59
- 27 Seiten Kommentare - Ausschußquotenmann, 07.03.2010, 23:38
- 27 Seiten Kommentare - Roslin, 08.03.2010, 06:37
- Die Macht der Frauen und die Angst der Männer .... -
guest,
08.03.2010, 11:29
- Die Macht der Frauen und die Angst der Männer .... - Maxe, 08.03.2010, 13:14
- 27 Seiten Kommentare -
jens_,
07.03.2010, 22:59