Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

taz: "Die Deutsche Frau kann sehr häßlich sein"

aus bremen, Tuesday, 09.03.2010, 20:19 (vor 5374 Tagen) @ Goofos

Prinzesschen auf der Suche nach einem Ernährer haben gesprochen. Das ist
einfach nur eine Peinlichkeit für das weibliche Geschlecht.

Man stelle sich einen Artikel vor von drei Macho Prinzen aus Lateinamerika oder Arabien. Die dann darüber schwadronieren inwieweit deutsche Frauen als Hausfrauen oder Sexpartnerinnen taugen. Aber was solls, das hatten wir ja schon tausendmal. Dreht man die Geschlechter um bei solchen Artikeln kommt immer nur richtig Sexistisches Zeugs raus.

Ich brauch keine Ausländerinnen die mir sagen wie ich bin oder wie ich sein soll.

Der Artikel war aber in mancher Hinsicht auch wieder so schlecht nicht, denn er zeigt mal wieder wie der Feminismus zwischenmenschliche Beziehungen stört und behindert. Auch interessant dass die Dame Anmache nicht als Belästigung empfindet. Und das hierzulande auch noch vermisst.

Die allergrößte Dämlichkeit war dass die Frau sich beschwerte ihr Mann sei zu ernst und sparsam. Weil das irgendwie abtörnend wäre. ISt doch total ironisch, in Dritte-Welt Ländern höhrt man von Frauen immer genau das Gegenteil. Die Männer werden da von Frauen als so ne Art Halli-Galli Truppe beschrieben die ihr Geld immer sofort ausgeben für Glücksspiel, Alkohol und Motorradtuning etc. Und dann wollen die einen westlichen Ausländer.

Wie mans auch macht, man machts verkehrt.

Der Halli-Galli Truppe hab ich mich übrigens schon vor langer Zeit angeschlossen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum