Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

BILD: "Soldatinnen werden in der Truppe sexuell belästigt"

Müller, Tuesday, 16.03.2010, 19:27 (vor 5367 Tagen)

Kommentar von einer Frau:

"Buonaparte10:
Soll ich Ihnen mal was sagen ? So wie Sie sich hier aufregen, hab ich mich auch mal aufgeregt. Zu Zeiten, als Alice Schwarzer u.a. versucht haben, den Frauen mehr "Emanzipation" und ein selbstbestimmtes Lebe... @susilein
Soll ich Ihnen mal was sagen ? So wie Sie sich hier aufregen, hab ich mich auch mal aufgeregt. Zu Zeiten, als Alice Schwarzer u.a. versucht haben, den Frauen mehr "Emanzipation" und ein selbstbestimmtes Leben weitergeben wollten. Was war ich für eine penetrante Emanze !!! Und heute muss ich sagen, die Frauen haben es gar nicht verdient, dass man so ein Aushebens macht. Die sind bis heute blöd geblieben. Die kehren das Weibchen raus und wenns ans Limo-Kisten-schleppen rangeht oder an den Reifenwechsel, den Umzug etc. etc., dann wird nach einem Mann geheult !!! Und wenn ich sehe, wie sie in Stöckelschuhen, engen Röcken und lackierten Nägeln versuchen, die Männer kirre zu machen, könnte ich das k..... kriegen. Vom Autofahren wollen wir erst gar nicht anfangen oder von der Kindererziehung (nämlich keine). Ich bin eine Frau und finde die meisten Frauen einfach nur nervig und doof !"

Ein weiterer Kommentar:

"Smallcappicker:
Wenn jemand belästig wird ist das nicht OK, aber man muss auch unter den Frauen beim Bund unterscheiden. Da gibt es wirklich starke Frauen, die mit vollem Ehrgeiz dabei sind und für die es eine Berufung ist bei der Bun... Wenn jemand belästig wird ist das nicht OK, aber man muss auch unter den Frauen beim Bund unterscheiden. Da gibt es wirklich starke Frauen, die mit vollem Ehrgeiz dabei sind und für die es eine Berufung ist bei der Bundewehr zu sein und die auch körperlich geeignet sind. Dann gibt es aber noch die weinerlichten Frauen, die nur wegen des Geldes hingehen und weil sie dort auf viele ausgehungerte Männer treffen. Die haben dort nichts verloren. Die haben nicht mal einen 6km-Marsch OHNE Gepäck geschafft und die Männer hatten 20 kg dabei und waren schon lange da. Die Männer haben aber als Rekruten (=unfreiwillig bei der Bundeswehr) fast kein Geld und diese Frauen bekommen das zigfache Geld ohne eine Gegenleistung. Diese Frauen würde ich mal in die israelische Armee schicken :-)"


Und noch einer:

"dermuelli:
Großartig.
So etwas zu sagen ... seit Frauen zum Bund gehen hört man Stöhnerei aus allen Stuben. Und bei jedem kleinen Ding rennen sie zum Vorgesetzten und klagen über Belästigung. Und jetzt wird das offiziell auch no... Großartig.
So etwas zu sagen ... seit Frauen zum Bund gehen hört man Stöhnerei aus allen Stuben. Und bei jedem kleinen Ding rennen sie zum Vorgesetzten und klagen über Belästigung. Und jetzt wird das offiziell auch noch als Tatsache hingestellt? Man gut, dass meine Jahre dort vorbei sind."

Weiter:

"ochjooh:
Hausgemachte Problematik. Denn eins war sicher, dass wenn Frau in die Bundeswehr einziehen, gibt es ein Problemfeld mehr. Nämlich das, welches wir in unserer Gesellschaft auch haben. Zwist zwischen den Geschlechtern und die Probleme hieraus. Mit der Wiedervereinigung stellt sich jedoch die Frage nach der Sinnhaftigkeit der Bundeswehr. Denn nach der Lehre der Demokratie, greifen sich Demokratische Staaten untereinander nicht an. 300.000 Soldaten für Europa sind vollständig ausreichen. Und schupp, hat Merkel die nächsten 25. Mrd. Euro gespart. Diese könnten dann wirkich besser eingesetzt werden. Anstelle der Wehrpflich, …..Einführung zur Pflicht eines sozialen Jahres für junge Männer und Frauen. Dem Staat und der Gesellschaft dienen, um zu wissen was es heißt, in einem freien Staat zu leben und zu reden. Macht echt Sinn."

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/03/16/bundeswehr-bericht-des-wehrbeauftragten-robbe/soldatinnen-beschweren-sich-...


.

BILD: "Soldatinnen werden in der Truppe sexuell belästigt"

BILD-Leser, Tuesday, 16.03.2010, 20:34 (vor 5367 Tagen) @ Müller

Und ich muss ehrlich gestehen, ich glaube es nicht mehr, wenn eine Frau behauptet, belästigt worden zu sein.

So oft, wie Frauen vom Instrument Falschbeschuldigung/Lüge Gebrauch machen, um sich ihrer alltäglichen Probleme zu entledigen...

Aber kein Ding: Reine Fraueneinheiten gründen und ab damit nach Afghanistan, da gibt es dann keine Männer, die belästigen könnten, nur Männer, die auf einen schießen.

Nur hätten derlei Einheiten die Kampfkraft eines (sehr, sehr kranken) Hamsters.

Kein Wunder. Überall Phallussymbole!

Meier, Tuesday, 16.03.2010, 21:14 (vor 5367 Tagen) @ Müller

Panzerrohre, Kanonenrohre, Gewehrläufe und ähnliches, in das man von hinten zylinderförmige kleine Dinger steckt, die dann mit viel Bumms und Qualm vorne heraus abspritzen.

Da muss sich Frau ja im Dauerzustand der sexuellen Empörung und sexuell belästigt wähnen!

Ganz schlimmes Schlachtvieh!

adler, Kurpfalz, Wednesday, 17.03.2010, 15:24 (vor 5366 Tagen) @ Müller

Oooch - jetzt werden die starken und selbstbewussten GeneralINNEN und StabsärztINNEN auch noch vom Schlachtvieh belästigt. Sexuell sogar! Schlimm, schlimm. Sicher hat eine aus der Führungsetage beim Appell vergessen die Bluse zu zumachen und einer dieser Böcke hat hingeschaut. Das geht natürlich gar nicht!

Gruß
adler

--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.

"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar

powered by my little forum