Eigene Beobachtungen:
Hallo zusammen,
eben kam mir beim Sinieren der Gedanke: wieso hör ich eigentlich nix mehr über spezielle Männerkurse, wo der schüchterne Mann lernt, die selbstbewusste Frau zu ehren und zu lieben?
Ich kann mich erinnern, dass sowas regelmäßig im Vorabendprogramm und auf den Homepages "renomierter" Nachrichtenmagazine zu sehen und zu lesen war.
Hat der Markt nachgelassen für dererlei Kurse?
Was macht ihr für Beobachtungen in eurem Leben, welche sich scheinbar einer Wandlung unterzogen haben, was das gesellschaftliche Verhältnis betrifft?
Erholsame Wochenend-Grüße!
--
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Antifeminismus
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Eigene Beobachtungen:
Der Markt dafür ist überflüssig geworden, da der Softie (aka schüchterner Mann) von klein auf darauf abgerichtet wird, Frauen zu dienen. Kita und Schule übernehmen die Aufgabe. Früh übt sich.
--
Die ultimative Dienstleistungsoffensive des Antifeminismus
Eigene Beobachtungen:
wieso hör ich eigentlich nix mehr
über spezielle Männerkurse, wo der schüchterne Mann lernt, die
selbstbewusste Frau zu ehren und zu lieben?
Die gibt es doch noch zuhauf. Nur der Sendeplatz hat sich auf so nach Mitternacht verschoben.
Diese speziellen Kurse für besonders schüchterne fangen meist an mir "RUF MICH AN !!"
Für das Andere scheinen sich nicht mehr genug Zahlende finden, die die Probleme beim Umgang mit speziellen weiblichen Wesen bei sich suchen und sich sowieso fragen: "warum muss ich mit denen klarkommen?"
Ja, warum die die selbstbewusste Frau zu ehren und zu lieben
Handelt es sich dabei doch zumeist um egoistische, total ichbezogene und eigentlich lebensunfähige Wesen. Leben ist nicht Egoismus, Oberflächlichkeit, Rücksichtslosigkeit, Erfolg um jeden Preis und Überheblichkeit. Dies sind doch Frauen, die sich selbst nichts recht machen, warum sollte Mann es dann versuchen?
Leben, das ist zum Glück etwas viel besseres !