Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Lesbisches Reisen----- Das Frausein feiern

TLG @, Sunday, 21.03.2010, 16:17 (vor 5362 Tagen) @ Timoth

Ich habe nichts gegen Lesbenreisen, aber bitte ohne Rückflugticket. Mich widert das ganze Schwulen- und Lesbengelaber in der Öffentlichkeit dermaßen an. Ich habe nichts gegen solche Menschen, von mir aus soll jeder nach seiner Meinung glücklich werden, aber man muss dies nicht in der Presse als "NORMAL" hinstellen. Mir ist der Westerwelle und der Wowereit einfach nur peinlich. Wie lächerlich will sich denn diese Land international noch machen? Wenn solche Homo-Ehen dann noch Kinder adoptieren, wie sollen die denn später mal unbefangen leben können? Man kriegt ja schon fast einen Gewissenskonflikt, wenn man nicht schwul ist. Sich zu "outen" ist "in". Furchtbare Zeiten!

Diese Gesellschaft driftet ab! Wert- und Moralvorstellungen, die Grundfesten einer Gesellschaft, werden bedenkenlos über Bord gekippt, mit eklatanten Folgen! Hier müssen endlich mal wieder Leute an das Ruder, die davon etwas verstehen und die Familien und Kinder fördern und erhalten wollen.

Ich bin froh, dass es das Internet gibt. Früher hatte man nicht so viele Möglichkeiten, sich zu informieren und mit Gleichgesinnten sich gedanklich auszutauschen. Ich denke auch, dass das www für diese Regierung schon bei der nächsten Wahl ein mächtiges Problem werden wird. Jeden Misston wird man 2 Stunden später bei Youtube sehen und entsprechend mit dem Wahlverhalten quittieren.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum