Betrunken mit dem Auto zur Polizei gefahren -
Eine 33-Jährige, die Anzeige erstatten wollte, ist betrunken mit dem Auto zur Polizei gefahren - Führerschein weg.
Nach Angaben des stellvertretenden Dienstgruppenleiters wollte die in Korbach wohnende Frau in der Nacht zu Montag gegen 1 Uhr Anzeige gegen ihren Ehemann erstatten, der sie zuvor offenbar geschlagen hatte. Dazu fuhr die 33-Jährige mit ihrem Auto zur Dienststelle in der Hagenstraße.
Bei Aufnahme der Anzeige stellten die Polizisten Alkoholgeruch fest und stellten die Frau zur Rede. Sie sagte daraufhin, sie habe im Laufe des Abends geringe Mengen Bier getrunken. Die Beamten ließen die 33-Jährige ins Röhrchen pusten, was einen "erheblichen Wert" anzeigte - der war so "erheblich", dass die Polizei eine Blutentnahme anordnete und den Führerschein der Frau sicherstellte.
Im Laufe der Nacht erschien auch der ebenfalls betrunkene 43 Jahre alte Ehemann der Frau auf der Wache und verhielt sich dort auch den Polizisten gegenüber aggressiv. Um die Schuldfähigkeit in Bezug auf die Körperverletzung gegen seine Frau festzustellen, musste auch der 43-Jährige eine Blutprobe abgeben. Der Mann musste den Rest der Nacht in der Zelle verbringen.
http://www.112-magazin.de/index/artikel_5448_1_7_0_0_0_0.html
Bekloppte aller Länder vereinigt euch!
Möglicherweise läuft das darauf hinaus,
dass beide gesoffen haben,
sehr wahrscheinlich beide aggressiv wurden,
aber nur der Mann verurteilt wird, weil er ein Mann ist.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org