Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

... ausdrücklich nur als Antwort und Contra auf abwertendend benutztes "Maskulette" !

Narrowitsch, Berlin, Wednesday, 24.03.2010, 07:53 (vor 5197 Tagen) @ Kreativer

---ausdrücklich nur als Antwort und Contra auf abwertendend benutztes "Maskulette" ?


Warum so zaghaft , Kreatver? Weshalb nur als Antwort und Contra? Und was hat Menstruation speziellmit Fermis zu tun? Die menstruieren, weil sie dem Geschlecht nach Frauen sind, welches sie sich nicht - trotz anders lautender Behauptungen aus ihren Reihen- aussuchen können. Nö, ich denk Menstruette taugt nichts.

Roslin hat ja schon ein paar Vorschläge gezeigt. Es gibt längst genug Bezeichnungen für diese ideologisierten Sozialanalphabetinnen. Ich bevorzuge das Wort Femis, es charakterisiert ihr Endziel prächtig: Die Errichtung des Feminats oder besser: der Femikratur. In speziellen Fällen liebe ich das synthetische Wort Feminanze, es zielt auf gewisse terroristische Denkvorgaben, so wie sie Nazis praktizierten.

Ich bin es gewohnt, Dinge und Menschen nach bestem Gewissen richtig zu benennen. Und nicht nur als Antwort auf kümmerliche Provokationsversuche.

Ein Scheisshaufen bleibt ein Scheisshaufen, auch wenn ihn romatische Geister Stuhlgang nennen.Stühle gehen nicht. Und Feministen bleiben Feministinnen, eigentlich als korrekte Bezeichnung verachtenswert genug. Oder?

Ach so: Welche Bezeichnung das Gesocks für Männerrechtler, Männerbewegte, Antifeminsten wählt, geht mir am Gesäß vorbei. Solange sie nicht falsche Tatsachen behaupten, " die Rechtsradikalen Maskus" zum Beispiel.


© [image]

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum