Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Hast du mal so Beauftrage lebensecht gesehen? Mach´s nicht!

TLG @, Monday, 29.03.2010, 00:03 (vor 5448 Tagen) @ Roslin

Hast du mal Auge in Auge so einer "Gleichstellungsbeauftragten" gegenüber gestanden? Das ist kein Zuckerlecken! Mal ein kleiner Vorgeschmack unter:

####www.frauenbeauftragte.de/
####www.gleichstellungsbeauftragte-sachsen.de/index.php?id=14,0,0,1,0,0

Hast du die Bilder gesehen?

Also die Beauftragte in meinem Wohnumfeld ist für mich als Mann so abstoßend, schwer vorzustellen, dass die einen Mann haben sollte. Selbst für einen Ausländer, der nur eine Aufenthaltsgenehmigung brauch eine Zumutung!

Ich denke, dass die auf solche Posten "Hardliner" und "Einpeitscher" setzen, wer da nicht mit "feminiert", also zum lila Pudel mutiert, der ist mal ganz schnell draußen. Wer wird schon einen sicheren Job im öffentlichen Dienst riskieren? Keiner! Da lassen die doch lieber Männer/Väter über die Klinge springen.

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass da eine 28-jährige Gleichstellungsbeauftragte einem 62-jährigem Amtsleiter richtig gefährlich werden kann. Die hat Macht, denn sie weiß die RichterInnen und StaatsanwältInnen und vor allem die noch abartige öffentliche Meinung hinter sich. Also der Posten ist gefährlich für die Gleichberechtigung und gehört eigentlich kompromisslos gestrichen!

Derzeit sichere ich mit einem Programm komplette Websiten von FEM-Wanzen, um später mal eine Strafverfolgung zu sichern. Viele werden behaupten, sie wären nie dabei gewesen. Das Programm findet ihr unter:

http://www.chip.de/downloads/WinHTTrack_13008895.html


gesamter Thread:

 

powered by my little forum