Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

feministisch-zeitgeistig korrekt

Anti-Gender-Polizei, Monday, 29.03.2010, 15:23 (vor 5448 Tagen)

feministisch-kleingeistig borniert würde ich sagen:

StraßenschilderINNEN ;-)........
[image]

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Strassennamen;art141,3069401

feministisch-zeitgeistig korrekt

Sachse, Monday, 29.03.2010, 18:18 (vor 5448 Tagen) @ Anti-Gender-Polizei

Müsste es nicht "Hedwig DohmIn Strasse" heißen, Kurzwort "DOMINASTRASSE"

feministisch-zeitgeistig korrekt

Zuschauer, Monday, 29.03.2010, 23:21 (vor 5448 Tagen) @ Anti-Gender-Polizei

Die Ursache des Feminimus hat einen tieferen Kern. (Hier wie an anderer Stelle wird immer nur an der Oberfläche gekratzt, letzlich nur Symptombeschreibung betrieben.) Aber das sind Dinge, über die man nicht öffentlich reden darf (und genau das ist auch schon die Ursache dafür, daß solche "Auswüchse" derart "wuchern" und "ins Kraut schießen" können.) Was sich - aus menschlicher Perspektive - verstehen läßt. Am Ende - wenn NICHTS mehr geht - wird sich die Wahrheit aber immer durchsetzen, denn der Feminismus ist "ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will, und stets das gute schafft" (Goethe in FAUST).

PS

Zuschauer, Tuesday, 30.03.2010, 00:09 (vor 5447 Tagen) @ Zuschauer

Bis dahin werden sich noch Hunderttausende Männer zu Tode saufen und auf die Gleise legen, sich unzählige Familiendramen abspielen (und dabei völlig unschuldige und unbeteiligte Kinder sterben müssen), Millionen von Föten abgetrieben, und immer neue neue Foren des heulenden Elends entstehen.

Solange wir die WAHRHEIT verschweigen (und das, was uns auf dem Herzen liegt), wird das Böse, Destruktive - die Negation des Lebens - uns knechten und Macht über uns haben, uns ausbluten lassen. Das ist (nach Darwin) der Gang der Natur, oder (wer dran glaubt) des göttl. Heilsgeschehens.

PS 2

Zuschauer, Tuesday, 30.03.2010, 00:37 (vor 5447 Tagen) @ Zuschauer

Wer einmal die Wahrheit erfahren hat, der kann nicht mehr in der Lüge leben (die heute unsere Welt beherrscht). Ich darf hier nicht mehr sagen, sonst bringe ich mich selbst in Gefahr. Nur soviel: Euer GEIST wird die Lüge durchdringen und sie entlarven. Dann hat sie ihre Macht über euch verloren, und ihr seid sogar bereit, mit persönl. Entbehrungen euern Teil zum Ganzen beizutragen.

(Schluß zu diesem Thema)

PS 3

Zuschauer, Tuesday, 30.03.2010, 01:01 (vor 5447 Tagen) @ Zuschauer

Ein Tip noch: Es geht dabei um eine GIGANTISCHE Lüge (die größte Lüge aller Zeiten), auf der alle anderen kleinen Lügen systematisch aufbauen. Es ist klar, daß wer im Zeitalter der Lüge die Kardinal-Lüge als Lüge bezeichent, mit größtmöglichen Schwierigkeiten und Konsequenzen zu rechnen hat (kapiert?). Die sog. "Meinungfreiheit" ist diesbezgl. VOLLKOMMEN (und mittlerweile) übernational außer Kraft gesetzt, um die Lüge zu stützen und (künstlich) am Leben zu halten.

Übrigens...

Zuschauer, Tuesday, 30.03.2010, 01:46 (vor 5447 Tagen) @ Zuschauer

"Beweisanträge" werden grundsätzlich nicht geduldet oder als "unwissenschaftlich" hingestellt.

PS

Hells Angel, Tuesday, 30.03.2010, 00:54 (vor 5447 Tagen) @ Zuschauer

Solange wir die WAHRHEIT verschweigen (und das, was uns auf dem
Herzen liegt), wird das Böse, Destruktive - die Negation des
Lebens - uns knechten und Macht über uns haben, uns ausbluten
lassen. Das ist (nach Darwin) der Gang der Natur, oder (wer dran glaubt)
des göttl. Heilsgeschehens.

OMG, ein degenerieter Katholiban mit hirnverbrannten Geheimnis-Tod-und-Teufel-Geschwafel. Wann geht denn nun endlich mal die Welt unter? Schreit ihr nicht die ganze Zeit verzweifelt danach, damit endlich alle, die anderer Meinung sind, den Abgang machen? Arme Gestalten mit nix im Hirn. Poor guys. Wahrheit ohne Erkenntnis ist übrigens nichts wert.

Nomen est Omen: Wenn man vom Teufel redet...

Zuschauer, Tuesday, 30.03.2010, 01:45 (vor 5447 Tagen) @ Hells Angel

Unrat läßt man vorbeifließen (denn nur Schweine suhlen sich im Dreck). Solche Leute wie Sie haben eine bedauernswerte Aufgabe im Leben (und in diesem "Spiel") zu erfüllen. (Deswegen werden sie auch überall gehaßt.) Und zwar eine zynische, die nichts ernstnimmt. Sie können nicht anders (oder meinen, nicht anders zu können). "Wo Gott sein Kirche hinbaut, da errichtet der Teufel seine Kappelle", heißt es. Daß solche "Freaks" sich nicht mehr auf unser Rechtsbewußtsein und -empfinden draufpflanzen (und uns frech auf der Nase rumtanzen können) - dafür kämpfe ich.

Amen!

PS

Zuschauer, Tuesday, 30.03.2010, 04:32 (vor 5447 Tagen) @ Hells Angel

PS: Nun, "degeneriert" sind wohl eher solche Gestalten, die nicht (mehr) zwische A und B unterscheiden können und sich selbst den Namen des Teufels alias "Höllenengel" verleihen (aber von Geheimnis-Tod-und-Teufel-Geschwafel schwadronieren). Der Totenkopf auf der Jeansjacke als Synomym für die eigene Lebensverneinung und quasi "Degeneration" und den Mus im Hirn (so viel zu "nix i Hirn"/"hirnverbrannt"). "Poor guy"? Ich sag eher armes Würstchen dazu (denn ich kann noch Deutsch sprechen).

Und noch was...

Zuschauer, Tuesday, 30.03.2010, 04:36 (vor 5447 Tagen) @ Hells Angel

"Hells Angels"... au weia: die sollen sich mal auf ihre dröhnende Rennmöhre setzen und zurück ins Land der unbegrenzten Blödheiten sausen (dann wären wie sie und den ganzen Blödsinn endlich los).

powered by my little forum