Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wo ist die Väterstudie hin? Zensur? Zu gefährlich für diesen Staat?

TLG @, Saturday, 03.04.2010, 00:40 (vor 5727 Tagen)

Ende 2009 habe ich mal was von einer neuen "Väterstudie" des Prof. G. Ahmendt vom Institut für Geschlechterforschung von irgendeiner Bremer Uni gelesen. In Google tauchten im Cache auch ein paar Fragmente noch im Januar 2010. Dann war alles weg. Sogar die Subdomain: http://www.igg.uni-bremen.de/media/Fb_Sv.pdf

Prof. G. Ahmendt ist bekannt, dass er in Sachen Männerbenachteiligung kein Blatt vor den Mund nimmt. Gab es einen Anschiss "von oben"? Sind die Ergebnisse der Väterstudie zu brisant, um an die Öffentlichkeit zu gelangen? Was ist hier los, dass plötzlich alles weg ist?

Wer hat Infos zur Väterstudie? Was steckt dahinter, dass sogar die Internetadresse verschwand? Steckt die FEMMAFIA dahinter?

Für jeden Hinweis ein DANKE!

Viele Grüße


gesamter Thread:

 

powered by my little forum