Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wieder mal eine sozial kompetente Empathin

Kurti, Wien, Saturday, 03.04.2010, 03:36 (vor 5726 Tagen)

Drogenring: Zweifache Mutter ist Haupttäterin
Die Polizei in der Südsteiermark hat einen großangelegten Drogenring zerschlagen. Die acht Täter versorgten von Leibnitz aus jahrelang Abhängige in ganz Österreich mit Suchtgift. Die Haupttäterin brachte auch ihre Kinder mit dem Suchtgift in Kontakt.

Die acht Täter - sieben Südsteirer und ein Deutscher - werden beschuldigt, in den letzten 13 Jahren neben Speed, Substitol und Marihuana fast 60 Kilogramm Haschisch an den Mann gebracht zu haben.

Heilmasseurin hat alles koordiniert
Als Haupttäterin wurde eine 40 Jahre alte Heilmasseurin aus Leibnitz ausgeforscht - sie hat alle Drogengeschäfte koordiniert und abgewickelt, sagt Gerhard Trummer, Bezirkspolizeikommandant in Leibnitz: "Über sie sind sehr viele Informationen gelaufen, letztenendes auch das Rauschgift verteilt worden, sind Aufträge entgegengenommen worden, und sie hat dann auch das große Geld inkasso genommen."

(...)

Kinder kamen mit Drogen in Berührung
"Das Tragische ist, dass diese Dame zwei Kinder hat, einen Bub mit 15 Jahren und eine elfjährige Tochter, wobei diese Kinder recht früh mit Suchtmitteln in Berührung gekommen sind. Der Bub ist getestet worden, dabei wurde auch er als Konsument entlarvt. Bei der Tochter konnten wir im Toiletttäschchen auch Suchtmittelsubstanzen feststellen", so Trummer.

http://steiermark.orf.at/stories/433122/


Gruß, Kurti

powered by my little forum