Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

nettesengerl88 - Parallelwelt im Internet

Traurig, Sunday, 04.04.2010, 14:13 (vor 5725 Tagen) @ Traurig

"Ich liebe mein Kind über alles auf der Welt".

Aus: Der tiefe Fall des "netten Engels"
http://www.oberpfalznetz.de/lea

Noch ein Artikel aus der selben Zeitung:
http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/2262428-454-parallelwelt_im_internet,1,0.html

Die Mutter der toten Lea hat sich eine Parallelwelt im Internet aufgebaut. Ihre Einträge, die immer noch im Netz abrufbar sind, lassen darauf schließen, dass sie auch in der vergangenen Woche Stunden mit Online-Spielen und Chats verbracht haben muss. Die 21-Jährige ist nicht nur auf mehreren Spieleseiten registriert, sondern auch in einer Kontaktbörse vertreten. Hier charakterisiert sie sich selbst.

Ehrlichkeit und Treue seien ihr wichtig im Leben. Auf die Frage "Worauf ich stolz bin?" antwortet sie: "Auf das, was ich im Leben schon erreicht habe. Auf meine Kids :-)". Und gleich darauf beschreibt sie ihre größte Angst: "Geliebte Menschen zu verlieren". Vor dem Hintergrund des Todes der kleinen Lea erscheint besonders die Antwort auf die Frage "Ob ich kochen kann?" makaber. "Ja ich glaub schon", tippte die 21-Jährige, "verhungert ist noch keiner..."

.... In ihr Profil schrieb sie: "Nicht mal drei Jahre durfte ich dich haben. Ich vermiss dich so sehr. Was für ein scheiß Gefühl, sein eigenes Kind tot aufzufinden."

Krank!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum