Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Rambofrauen: Gewalt gegen Männer

TLG @, Tuesday, 06.04.2010, 01:32 (vor 5343 Tagen) @ peilbeil

Ich war Zeitsoldat in einer Eliteeinheit und kann mich ganz sicher meiner Haut wehren. Aber ich schlage keine Wehrlosen, Frauen und Kinder. Verteidigen würde ich mich selbstverständlich, aber alles andere verbietet mir mein gesunder Menschenverstand.

Keine Chance habe ich vor 2 Jahren gegen Lügen, Frauenhausfeminismus und befangene RichterInnen gehabt. Dazu ist ja dieses GewSchG letztendlich auch gemacht wurden: Den Mann fertigzumachen, zu entrechten, seiner Menschenwürde zu berauben, zu diskriminieren, zu demütigen, wirtschaftlich und gesellschaftlich zu vernichten, OHNE jemals auch nur einen einzigen Tatsachenbeweis erbringen zu müssen.

Ich verfolge die Wege meiner Peiniger sehr genau, wenn sich das Blatt mal wendet, dann möchte ich, dass die auf der richtigen Seite im Gerichtssaal sitzen. Ich bin zu allem bereit und ich gehe auch ungewöhnliche Wege, um die TÄTER ihrer Strafe zuzuführen. Umso wichtiger ist es, dass möglichst viele Namen, Geburtsdaten, Bilder, Tätigkeiten von solchen Drecksäcken erfasst und dokumentiert werden, damit die zum Schluss nicht durch das Netz rutschen.

Das sich etwas ändern wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn der Tag da ist, muss man(n) nur noch in den Schrank greifen müssen! Dann gilt "Im Namen des wahren Volkes" ein anderes Recht.

Ich habe mal letztens eine Jugendsamtstusse gefragt, ob sie keine Angst hat, bei dem was sie da nun schon jahrelang so macht. Ich würde mich da echt fürchten ......


gesamter Thread:

 

powered by my little forum