Information zu Ebai
Antwort an Alle:
HALLO ALLE ZUSAMMEN !!!
ALS ICH GERADE MEIN E-MAIL POSTFACH GEÖFFNET HABE, MUSSTE ICH SCHON 2 x HINGUCKEN !!! GIGANTISCH VIELE MAILS UND ÜBER 8000 SEITENAUFRUFE- DAMIT HABE ICH NUN WIRKLICH NICHT GERECHNET. ICH WERDE VERSUCHEN AUCH ALLE ZU BEANTWORTEN. VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE VIELEN NETTEN WORTE. AUCH WENN SICH DAS JETZT BLÖD ANHÖRT ... ABER ES MACHT EINEM WIRKLICH MUT - DANKE !. VIELE FRAGEN MICH AUCH OB DAS WIRKLICH MEIN ERNST IST. JA DAS IST ES LEIDER - MITTLERWEILE HABE ICH EINEN DICKEN AKTENORDNER VOLL - GERICHT , ANWALT, JUDENDAMT, POLIZEI USW. WER MÖCHTE KANN DA GERN MAL EINEN BLICK REIN WERFEN 
FRÜHER WAR ICH LEIDER SO DUMM UND HABE NOCH AN EHRLICHKEIT, TREUE UND ALLDEM WAS DAZU GEHÖRT GEGLAUBT .
ABER JETZT UND HEUT MUSS ICH AUS MEINER SICHT SAGEN - VERFLIEGT DIE """LIEBE""" SCHNELLER ALS EIN FURTZ.
EINS HABE ICH GANZ BESONDERS AUS DIESER UND ANDEREN BEZIEHUNGEN GELERNT - - - KEIN MENSCH DER WELT IST ES WERT SICH SELBST AUFZUGEBEN
Information zu Ebai
8.000 Seitenaufrufe, cool... :)
Der arme Kerl, der hat sicher mit vielem gerechnet, aber nicht damit...
Na, wenigstens weiß er, dass es Leute gibt, die Anteil nehmen.
Inzwischen fast 14.000 Aufrufe der Seite. (kwt)
- kein Text -
Information zu Ebai
Eigentlich ist es gut, wenn man höchtpersönlich Erfahrungen macht, auch negative. Daraus lernt man am besten, anstatt alles nur trocken aus zweiter Hand zu erfahren. Da fehlt irgendwie der nachhaltige Lerneffekt und die entsprechende Prägung.
Aber bei einigen Sachen darf man Erfahrungen einfach nicht machen und muss einfach an sich halten, da ansonsten einem diese Art von Erfahrungen ein Leben lang anhängen.
--
...und erlöse uns von dem Bösen.
Information zu Ebai
MITTLERWEILE HABE ICH EINEN DICKEN AKTENORDNER VOLL - GERICHT , ANWALT,
JUDENDAMT, POLIZEI USW. WER MÖCHTE KANN DA GERN MAL EINEN BLICK REIN WERFEN
Hinter Brieffluten könnte auch ein psychologisches Kalkül stehen: Andauernde Briefe mit bedrückendem Inhalt und eiskaltem Ton, man traut sich gar nicht mehr zum Briefkasten zu gehen, weil man sich schon beklommen fragt, was jetzt schon wieder kommt. Es kostet damit Zeit und Nerven.
Schließlich wird es speziell der Interessenvertretung der Gegenseite zusammen mit ihren Helfern und Helfershelfen gerade auch darum gehen, möglichst jeden Widerstand effektiv zu brechen. Zermürbungstaktik.
Und wie perfide und verschlagen diese Brut offenbar dabei ist, läßt sich ja immer wieder nachlesen bzw. haben hier wohl auch einige am eigenen Leib erfahren.
--
...und erlöse uns von dem Bösen.
Information zu Ebai
Hallo Freudenhausliebhaber
Gerade wenn es einen selber, in welcher Form und welcher Härte auch immer, ist es gut, festzustellen, DU bist nicht der Einzige, es steckt System dahinter und es ist nicht deine eigene Unfähigkeit.
Das zu Wissen und zu Erfahren ist eine wichtige Hilfe um nicht zu Verzweifeln oder sich selber aufzugeben.
Dafür Dank diesem Forum und Dank den Forumsschreibern.
Information zu Ebai
Hinter Brieffluten könnte auch ein psychologisches Kalkül stehen:
Andauernde Briefe mit bedrückendem Inhalt und eiskaltem Ton, man traut sich
gar nicht mehr zum Briefkasten zu gehen, weil man sich schon beklommen
fragt, was jetzt schon wieder kommt. Es kostet damit Zeit und Nerven.
Gewalt ist das. Im psychologischen Sinne, im sozialen Sinne ohnehin. Staatliche Gewalt, im Falle des Missbrauchs eben ungerechtfertigte Gewalt. Und Frauen wird so was von Staats wegen zur Verfügung gestellt, um ihre persönlichen Angelegenheiten (Beziehung beenden/Partner wechseln, Kerl dabei abkochen, sich vom Vorwurf zu befreien, eine Schlampe zu sein, indem der Partner als Gewalttäter diffamiert wird...) abzuwickeln, wozu sie selbst eben nicht, zumindest nicht auf sozialverträgliche Art, fähig sind.
Man überlege mal, welche Gewalt Frauen damit erspart bleibt: Sich mal anständig benehmen müssen.