Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mit Witzen und Slogans gegen den Feminismus...

Ein Mann, Friday, 16.04.2010, 13:01 (vor 5714 Tagen)

Die älteren hier werden sich evtl. noch an die Mantawitze erinnern, auf die kurz nach deren Popularitätszenit zwei Kinofilme folgten, die dies aufgriffen.

Das hatte dann spätestens zur Folge, dass niemand mehr dieses Wagen fahren wollte, weil man sich damit der Lächerlichkeit preisgab.

Die Witze entsprangen nicht dem Mainstream, aber er nahm sie auf - wir sollten ähnlich agieren.

Lasst und Witze und Slogans gegen den Feminismus kreieren und verbreiten und dann ins Mainstream übertragen.

Sucht man im www nach Emanzenwitzen, findet man fast nur Witze von Emanzen über Männer, aber kaum welche die sich über Emanzen lustig machen - lasst uns das ändern.

Nicht nur Emanzen sollten karikiert werden, sondern auch DoppelnamenträgerInnen, GelichstellungsbeauftragtInnen, das Binnen-I, die Schwarzer und die Kanzlerette, Alleinverziehende, Pauerwummen und starke Mädchen etc.

Außerdem sollten Solgans nach dem Muster "Neue Frauen braucht das Land." verbreitet werden - so bringen wir dann auch unsere Anliegen unter das Volk.


Ich mache mal mit ein paar mehr oder weniger bekannten z.T. umfunktionierten Witzen den Anfang:

Womit verhüten Emanzen?
Mit dem Gesicht.

Kommt ein Alice Schwarzer mit einem Frosch auf dem Kopf zum Arzt. Sagt der Arzt: "Wie kann ich ihnen helfen?" Sagt der Frosch: "Ich glaub, ich hab ein Geschwür am Arsch!"

Kommt eine Emanze zum Arzt. "Herr Doktor, ich habe grosse Probleme mit meinen kleinen Brüsten. Ich habe schon fast alles ausprobiert." Der Arzt betrachtet die Frau lange und sagt schliesslich zu ihr: "Ich könnte ihnen höchstens ein altes Hausmittel empfehlen: nehmen sie drei mal am Tag etwas Toilettenpapier und reiben sich damit zwischen ihre Brüste." Darauf die Frau: "Und das soll helfen ?" Doktor: "Bei ihrem Hintern hat es doch auch funktioniert!"

Spricht eine Emanze und sagt die Wahrheit.

Eine Emanze und eine Frau im Auto:
Sagt die Emanze, "Pfui Teufel, hier stinkts auf einmal nach Sperma!"
Antwortet die Frau,"Darf ich jetzt schon nicht mehr rülpsen oder was?


Ein Mann zu Frau DoppennamenträgerInn Pimmel-Piephanköter: "Wenn Sie mich so anlachen, wünschte ich mir, dass Sie mich besuchen kommen." - "Sie Schmeichler, Sie." - "Nun ja, wie man es nimmt - ich bin Zahnarzt."

Drei Leichenwäscher unterhalten sich.
Sagt der ein, "Letzte Woche hatten wir einen Unfalltoten. Wir haben über eine Stunde gebraucht, um alle Leichenteile zu finden."
Der Zweite, "Das ist doch nichts. Vor drei Wochen wurde
einer von der Walze überfahren, wir mußten mehrere Meter aufrollen, damit er in den Sarg paßte."
"Ach," sagt der Dritte, "neulich sprang eine Emanze aus dem sechsten Stock auf einen Hydranten - wir brauchten drei Wochen, um das geile Grinsen wegzubekommen!"

Gleichstellungsbeauftrage: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang!" - "Ja, das ist doch sehr gut!" - "Aber ich steh erst um halb 9:30 auf!"

Sitzen zwei lesbische Emanzen am Frühstückstisch. Sagt die eine zur anderen: "Martina, gibst Du mir bitte mal die SalzstreuerInn?"

Der Oberarzt zum Professor: "Die Emanze von Station 52 ist gestern gestorben." Der Professor: "Na, jetzt übertreibt sie aber!"

Ein Emanze aufgeregt zum Hautarzt: "Sehen Sie sich bitte mal diese widerlichen Pusteln auf meinem ganzen Körper an!" Der Hautarzt: "Das ist nicht so schlimm." Entgeistert die emanze: "Das ist nicht schlimm? Was nennen Sie denn dann schlimm?" Darauf der Arzt: "Schlimm wäre, wenn ich es hätte!"

Es war einmal eine Emanze, die war so häßlich, wirklich so häßlich, dass es ihr nicht geland eine Ehefrau zu finden. Also ging sie zu einer Wahrsagerin und bat um Hilfe. Diese sagte ihr, "Hör Kindchen, in Deinem jetzigen Leben, wirst Du wirklich nicht viel Glück in der Liebe haben. Aber in Deinem nächsten Leben werden die Frauen verrückt nach Deiner Schönheit sein und auf Knien um Deine Liebe betteln." Die junge Emnaze verließ glücklich die Wahrsagerin und dachte dabei an ihre Zukunft.
Als sie so daherging, sah sie eine Brücke und überlegte, "Je schneller ich sterbe, desto schneller beende ich mein trostloses Leben, um im nächsten Leben schön zu sein." Also stürzte sie sich von der Brücke.
Unglücklicherweise landete sie auf einem Pflaumenkutter. Durch den Sturz wurde sie ohnmächtig. Nach einer Weile wachte Sie benommen auf, überzeugt davon, in ihrem nächsten Leben zu sein. Ohne ihre Augen zu öffnen, tastete sie sich umher und fühlte die Bananen.
Mit einem zufriedenen Lächlen auf ihrem Gesicht, sagte sie: "Ganz ruhig Mädchen, ganz ruhig, eine nach dem anderen."

Woran erkennt eine Emanze, dass Sie alt geworden ist? Wenn Sie in die den Drogeriemarkt geht und die Verkäuferin fragt, ob sie die OBs als Geschenk einpacken soll.

Zwei Freunde sitzen zusammen in der Kneipe und diskutieren,
“Sag mal stehst du eigentlich auf fette, hässliche Frauen?”
“Ganz bestimmt nicht!”
“Magst Du Frauen, die sich nie waschen und nach Knoblauch aus dem Mund stinken?”
“Igitt, sowas kann ich nicht ausstehen!”
“Dann erklär mir bitte, wieso du mit einer Emanze herumbumst ???"

Kommen zwei Kinder einer Alleinverziehenden ind die Drogerie: "Unsere Mutti ist gerade in einen Bienenkorb gefallen." - "Da braucht ihr sicher eine Salbe..." - "Nee, einen Farbfilm!"

Eine häßliche Frau macht
einen Mann impotent, und ein häßlicher Mann macht eine Frau lustlos - wenn beides zusammentrifft, dann nennt man das Ehe!

Auf einem multikulturellen Emanzenkongress verraten Frauen ihre Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.
Angela aus Osnabrück: ”Also, ich sagte zu meinem Peter: Peter, ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln. Ich sehe am ersten Tag nichts, ich sehe am zweiten Tag nichts, doch am dritten Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden !”
Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.
Yvonne aus Paris: ” Isch sage zu meinem Jean: Jean, isch nix mehr pütz die Klo !” Isch sehe erste Tag nix, isch sehe zweite Tag nix, am dritten Tag, voila, er pütz die Klo.”
Rasender Beifall.
Nun kommt Fatima aus Istanbul: ” Ich sag zu Achmed: Achmed, ich nix mehr koch.” Ich sehe erster Tag nix, ich sehe zweiter Tag nix, ich sehe dritter Tag wieder ein bisschen mit linke Auge …“

Mit Witzen und Slogans gegen den Feminismus...

__V__ (nicht eingeloggt), Friday, 16.04.2010, 13:38 (vor 5714 Tagen) @ Ein Mann

Szene vor dem Familiengericht:
Frau "Herr Richter, unter Schmerzen habe ich diesem Kind das Leben geschenkt, es mit meiner Liebe groß gezogen. Das Sorgerecht muss mir zugesprochen werden."

Der Richter dreht sich zum Mann und fragt: "Nun, was sagen Sie zu diesen Umständen?"

Der Mann holt tief Luft, blickt zum Richter, und antwortet:
"Herr Richter, stellen Sie sich bitte folgendes vor. Sie werfen eine Münze in einen Getränkeautomaten. Unten kommt ein Getränk heraus. Wem gehört es? Ihnen oder dem Automaten?"

Noch einer:
Mann kommt nach Hause und fragt seine Frau:
"Du, Frau, was würdest du machen, wenn ich im Lotto gewonnen hätt?"
Sie: "Na, ich würd die Hälfte nehmen und dich verlassen!"
Daraufhin er:
"Gut, ich hab 12 Euro gewonnen. Hier sind sechs. Und jetzt verpiss dich!"

Mit Witzen und Slogans gegen den Feminismus...

Sachse, Friday, 16.04.2010, 14:00 (vor 5714 Tagen) @ __V__ (nicht eingeloggt)

Kommt Emma`n zum Schönheitschirurg.
Herr Doktor, können sie an meinem Gesicht was machen.
Nein, leider nicht. -Oh, warum denn??

Nun, Amputationen gehören nicht zu unserem Angebot!

Was schützt eine Frau garantiert vor Schwangerschaften?
Ein Gesicht wie Emma

Mit Witzen und Slogans gegen den Feminismus...

Müller, Friday, 16.04.2010, 14:10 (vor 5714 Tagen) @ Sachse

Warum nicht "Emma" stellvertretend für alle? So, wie "Fritzchen"-Witze, "Klein Erna"-Witze - jetzt eben "Emma"-Witze, nur in derb.

Es gibt keine Emma-Witze!

Sachse, Friday, 16.04.2010, 14:13 (vor 5714 Tagen) @ Müller

Warum nicht "Emma" stellvertretend für alle? So, wie "Fritzchen"-Witze,
"Klein Erna"-Witze - jetzt eben "Emma"-Witze, nur in derb.

Weil es gar keine Emma -Witze gibt!!!!! Alles Realität, nichts als Realität

Ein kurzer ...

Wolfgang A. Gogolin ⌂, Hamburg, Friday, 16.04.2010, 15:44 (vor 5714 Tagen) @ Ein Mann

Treffen sich 2 Abwasserkanalarbeiterinnen.

Viele Grüße
Wolfgang

Vorsicht...

Sophie X, Friday, 16.04.2010, 15:47 (vor 5714 Tagen) @ Ein Mann

Hi,

Vom Ansatz her nicht schlecht. Wobei es aus meiner Sicht zwei Dinge zu beachten gibt, die für den Anfang sehr wichtig sind:

1. Der Femenismus als Gegenstand des Spottes muss deutlich erkennbar sein.

2. Der zu verspottende Umstand oder die zu verspottende Person darf außerhalb Feministischer "Gebilde" nicht vorhanden sein.

Fazit: die Pointe zielt darauf hinaus, dass "so etwas" nur FeministInnen passieren kann.


Die "Manta-Fahrer-Witze" hatten anfänglich immer das Auto, sein Beiwerk (ich erinnere an den Fuchsschwanz am der Antenne) oder die Art es zu fahren ( Ellbogen aus dem Seitenfenster) zum Gegenstand.
Nachdem sich die Wizte dann etabliert hatten, reichte es einen Witz zu beginnen mit " Treffen sich zwei Manta-Fahrer...".

Soweit sind wir aber noch nicht. Erst muss der klare Bezug zum Feminismus hergestellt werden und für jeden eindeutig werden.

Ergo, Witze wie eingangs sind größteteils ein NoGo, da die Personen nicht zwingend dem Feminismus zugeordnt werden können und sich somit auch andere Gruppen angesprochen fühlen können.


Gruß

Sophie X

Vorsicht...

Ein Mann, Saturday, 17.04.2010, 10:58 (vor 5713 Tagen) @ Sophie X

1. Der Femenismus als Gegenstand des Spottes muss deutlich
erkennbar sein.

2. Der zu verspottende Umstand oder die zu verspottende Person darf
außerhalb Feministischer "Gebilde" nicht vorhanden sein.

Fazit: die Pointe zielt darauf hinaus, dass "so etwas" nur FeministInnen
passieren kann.

Richtig, mir fihlen nur auf die Schnelle nicht genug Witze ein die diese Kriteren erfüllen und viele würden dann auch von Außenstehenden nicht verstanden oder währen gar nicht wirklich lustig, so ähnlich wie mit den Mathematikerwitzen.

Wenn diese Witze was bringen sollen, dann muss der Inhalt auch die breite Masse erreichen.

Die "Manta-Fahrer-Witze" hatten anfänglich immer das Auto, sein Beiwerk
(ich erinnere an den Fuchsschwanz am der Antenne) oder die Art es zu fahren
( Ellbogen aus dem Seitenfenster) zum Gegenstand.
Nachdem sich die Wizte dann etabliert hatten, reichte es einen Witz zu
beginnen mit " Treffen sich zwei Manta-Fahrer...".

Ja, in der Folge wurden dann viele alte Witze in ein neues Gewand gesteckt, aber letztendlich hat es dazu geführt, dass (so gut wie) keiner mehr dieses Fahrzeug fahren wollte, ob es das verdient hat, steht auf einem anderen Blatt.

Soweit sind wir aber noch nicht. Erst muss der klare Bezug zum Feminismus
hergestellt werden und für jeden eindeutig werden.

s.o.

Ergo, Witze wie eingangs sind größteteils ein NoGo, da die Personen nicht
zwingend dem Feminismus zugeordnt werden können und sich somit auch andere
Gruppen angesprochen fühlen können.

Finde ich nicht so schlimm, hauptsache genug Leute verbinden nach einer Weile den Feminismus und seine SchergInnen und Auswüchse mit etwas worüber man sich (ungestraft) lustig machen kann und darf.

Mit Witzen und Slogans gegen den Feminismus...

Robert ⌂, München, Friday, 16.04.2010, 16:40 (vor 5714 Tagen) @ Ein Mann

Das hatte dann spätestens zur Folge, dass niemand mehr dieses Wagen fahren
wollte, weil man sich damit der Lächerlichkeit preisgab.

Die Witze entsprangen nicht dem Mainstream, aber er nahm sie auf - wir
sollten ähnlich agieren.

Lasst und Witze und Slogans gegen den Feminismus kreieren und verbreiten
und dann ins Mainstream übertragen.

Meine Rede. Lächerlich machen ist die wirksamste Strategie gegen Ideologien aller Art.

"www.der-frauenfeind.de" sollte so ein bisschen in diese Richtung gehen: sich lustig machen über Femanzen und lila Pudel und deren "Gedöns"...


Robert

PS: Wieviele Emanzen braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Antwort (im passenden Tonfall): DAS IST NICHT WITZIG!!!

--
Wolfgang Gogolin "Diese Hymnen für Frauen erinnern an das Lob, das einem vierjährigen Kind zuteil wird, weil es endlich nicht mehr in die Hose kackt, sondern von allein aufs Töpfchen geht."

Mit Witzen und Slogans gegen den Feminismus...

Robert ⌂, München, Friday, 16.04.2010, 17:46 (vor 5714 Tagen) @ Robert

Lasst und Witze und Slogans gegen den Feminismus kreieren und verbreiten
und dann ins Mainstream übertragen.


Meine Rede. Lächerlich machen ist die wirksamste Strategie gegen
Ideologien aller Art.

"www.der-frauenfeind.de" sollte so ein bisschen in diese Richtung gehen:
sich lustig machen über Femanzen und lila Pudel und deren "Gedöns"...

Hab dort nen entsprechenden Artikel aufgemacht ;)

Robert

--
Wolfgang Gogolin "Diese Hymnen für Frauen erinnern an das Lob, das einem vierjährigen Kind zuteil wird, weil es endlich nicht mehr in die Hose kackt, sondern von allein aufs Töpfchen geht."

Mit Witzen und Slogans gegen den Feminismus...

Müller, Friday, 16.04.2010, 20:37 (vor 5714 Tagen) @ Robert

http://www.der-frauenfeind.de/index.php?function=ag1&location=0

Du schreibst dort: "Der aufmerksame Leser mag sich jetzt fragen, warum diese Seite jetzt "Der Frauenfeind" heisst, wo doch unsere bevorzugte Klientel die FeministInnen und die zugehörigen "Mösenlecker", eben auch "Lila Pudel" genannt, sind."


Der Müller meint: Mösenlecker bin ich auch - bekennender sogar. Ich denke, du meintest eher "Mösenkriecher" ...?


.

Mit Witzen und Slogans gegen den Feminismus...

Robert ⌂, München, Sunday, 18.04.2010, 19:37 (vor 5712 Tagen) @ Müller

Der Müller meint: Mösenlecker bin ich auch - bekennender sogar. Ich denke,
du meintest eher "Mösenkriecher" ...?

Du hast natürlich recht. Ts ...

--
Wolfgang Gogolin "Diese Hymnen für Frauen erinnern an das Lob, das einem vierjährigen Kind zuteil wird, weil es endlich nicht mehr in die Hose kackt, sondern von allein aufs Töpfchen geht."

Ich hab auch noch drei

Kurti, Wien, Friday, 16.04.2010, 17:48 (vor 5714 Tagen) @ Ein Mann

Anfrage an Radio Femi-Wahn:
"Darf man im Feminismus auch Kritik üben?"
Antwort: "Im Prinzip ja. Solange sich die Kritik ausschließlich gegen Männer richtet."

In Internet-Männerrechtlerkreisen kursierender, in Anlehnung an die im seinerzeitigen Ostblock beliebten Radio-Eriwan-Kalauer entstandener Witz.

Feministin: "Alle Männer sind Schweine."
Männerrechtler: "Dann müssen ihre Mütter aber Säue gewesen sein!"

Ebenfalls ein bekannter Kalauer unter Männerrechtlern.

"Deutlich über 90 Prozent aller Stillenden sind noch immer Mütter. 'Männer hängen in alten Rollenvorstellungen fest, Veränderungen finden nur sehr langsam statt', gab Frauenbeauftragte Prof. Anneliese Ränke-Schmied in einer Pressemeldung bekannt."

Ein Forumsteilnehmer aus "Wieviel 'Gleichberechtigung' verträgt das Land?".

Mit Witzen und Slogans gegen den Feminismus...

Sam, Saturday, 17.04.2010, 15:34 (vor 5713 Tagen) @ Ein Mann

Ich kenne bisher keinen, der Frauen von ihrer mosernden Seite treffender darstellen kann als Wulff und Morgenthaler. Ist zwar alles auf englisch, und auch nicht explizit gegen den Feminismus, aber ich finde es trotzdem herrlich.
Wäre schön, wenn man die beiden unter Vertrag nehmen könnte. Hätte schon so einige Motive für passende Cartoons gegen Genderwahn etc... ;)


http://www.wulffmorgenthaler.com/strip.aspx?id=86e09de2-1667-4cff-9e3f-a89b2eebc8e2

http://www.wulffmorgenthaler.com/strip.aspx?id=62fb4fc0-a45a-4901-b3b3-2a481249f010

http://www.wulffmorgenthaler.com/strip.aspx?id=508fc774-557f-4890-8eed-bb46e38e392e

http://www.wulffmorgenthaler.com/strip.aspx?id=38ea2d76-5ff7-4390-ab9c-b60b99787e95

Mit Witzen und Slogans gegen den Feminismus...

Sam, Saturday, 17.04.2010, 15:49 (vor 5713 Tagen) @ Sam

Noch kurz der Veruch einer Übersetzung, für die, die es eventuell auf Englisch nicht verstehen.

===

http://www.wulffmorgenthaler.com/strip.aspx?id=86e09de2-1667-4cff-9e3f-a89b2eebc8e2

"Brenda, es tut mir leid, wenn ich deinen Erwartungen nicht gerecht werde, aber ich habe nunmal keinen großen Penis! Und genausowenig hast Du einen! Wir sind beide die Verlierer hier!"

Die häufigste, ständig wiederholte Diskussion unter lesbischen Paaren.

===

http://www.wulffmorgenthaler.com/strip.aspx?id=62fb4fc0-a45a-4901-b3b3-2a481249f010

"Du sollst tun, wie ich dir befehle"
"Du sollst mich preisen"
"Du sollst mich mehr lieben als alles andere"

Moses fing an zu vermuten, dass Gott eine Frau ist.
===

http://www.wulffmorgenthaler.com/strip.aspx?id=508fc774-557f-4890-8eed-bb46e38e392e

Was bei raus kommt, wenn ein Mann viel Zeit verwendet hat seine Freundin zu einem Dreier mit ihrer heißen Freundin zu überreden...
===

http://www.wulffmorgenthaler.com/strip.aspx?id=38ea2d76-5ff7-4390-ab9c-b60b99787e95

"EURE SCHWÄNZE IN MICH REIN, SOFORT!"

Julie, beruflich ein extrem durchsetzungsstarker und erfolgreicher Boss, versucht es privat auf die gleiche Art.

Mit Witzen und Slogans gegen den Feminismus...

der nicht eingeloggte quixote, Saturday, 17.04.2010, 20:09 (vor 5713 Tagen) @ Ein Mann

Was macht Alice Sch. wenn sie beim kochen in den Topf guckt ?

Die Eier abschrecken..

stop male on male crime (stoppt kriminalität von männern gegen männer)

aus bremen, Monday, 19.04.2010, 02:54 (vor 5711 Tagen) @ Ein Mann

stop male on male crime (stoppt kriminalität von männern gegen männer)

in anlehnung an den bürgerrechtsslogan aus den staaten, stop black on black crime.

powered by my little forum