Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

OT: Friedenskrieg

JWEB @, Saturday, 17.04.2010, 15:17 (vor 5712 Tagen) @ Rainer

Bisher hat man uns erzählt, dass man gegen El-Kaida kämpft, dann wurde es verallgemeinert: Kampf gegen Terror! Im Land mit Mautstellen und Vorratsdatenspeicherung und außerhalb des Landes aktiv in Afghanistan. Mittlerweile stehen alle Schäubleschen Spitzelschranken und funktionieren. ELENA sei Dank. In Afghanistan wollte man Schulen, Brunnen und Straßen bauen, eigentlich nur die Polizei ausbilden. Jetzt bringt man auf einen Schlag mal mit einem Tankwagen mal 140 Einheimische um. Ob das El-Kaida-Leute dabei waren, denen man ja seit dem 9/11 auf der Spur ist, da redet garkeiner mehr drüber.

Wenn jetzt sogar Rachefeldzüge gegen Einheimische eines Landes geführt werden, in dem wir NICHTS zu suchen haben, dann würde es mich nicht wundern, wenn in Kürze mal so ein Mann, der seine ganze Familie verloren hat mal bei uns irgendwann mal mit einer Bombe verzweifelt und hasserfüllt in der Straßenbahn sitzt.

Haben denn die Deutschen nichts aus 2 Kriegen gelernt. Man weiss doch was für Säuberungsaktionen gegen die Deutschen nach dem 2. WK gelaufen sind. Was wir da unten machen, dass kommt doch irgendwann mal wieder zu uns zurück und trifft auch hier Unschuldige.

Wo sind eigentlich die Grünen und ihre Friedensbewegung? Es gabe ja mal Ostermärsche und so ein Kram. Hat die der Feminismus überrollt?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum