Kampf gegen Terror! Wo aber sind die Terroristen?
Seit Jahren kämpft Lothar gegen den Terror. Vorratsdatenspeicherung, Mautüberwachung, Hartz4-Fahnder: Der Mensch wurde gläsern!
Milliardenpakete wurden von der Regierung beschlossen, das Bankgeheimnis wurde gelüftet und WO SIND DIE TERRORISTEN?
Ich stelle jetzt hier mal eine These auf:
Die Taliban und El-Kaida kämpfen für einen Gottesstaat. Soweit so klar. Dumm sind die nicht. Einige sind schon hier und die haben sicherlich mit Verwunderung feststellen müssen, dass die Männer mittlerweile hier in Deutschland zu Eunuchen domestiziert wurden. Sauber verpackt mittels vieler Männer-Diskriminierungs-Gesetze sind die kampffähigen Männer bereits "neutralisiert". Und das geht noch weiter: Gender ..... geschlechtslose Menschen sollen entstehen, nur das Problem der Fortpflanzung ist noch nicht geklärt. Da hatte von der Leine noch keinen Vorschlag. Schaut mal rüber zu den Schnecken, das sind Zwitter. Geht doch!
Zurück zum Terror: Hier werden Männer und Jungs, somit der Staat und unsere Zukunft flächendeckend von einer sichtbaren Seuche FEMINISMUS langsam aber sicher VERNICHTET!
Warum also sollen die Taliban nach Deutschland kommen und Bomben legen? Das erledigen doch die Feministen für die hier auf eine ganz andere, subtilere Art. Da gibts einen neues Anti-Männer-Gesetz, eine Quotenregelung, ein Lesbenfestival. In Saudi-Arabien hätte der Scharfrichter eine Menge Arbeit!
Hat da mal einer drüber nachgedacht?