einen vormund braucht die frau
Immer mehr saudische Frauen flüchten von zu Hause
...
Die Zeitung zitierte eine saudische Familienpsychologin mit den Worten: "Ich persönlich glaube, dass die Kultur der Europäer und Amerikaner, der die Frauen über das Fernsehen ausgesetzt sind, die Schuld an dieser Entwicklung trägt."
[link=http://]www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,689772,00.html[/link]
Bleibt zu hoffen, dass die nicht weiter alles übernehmen, was aus unserer verweiblichten westlichen Welt stammt. Sonst können einem die Männer dort leid tun.
einen vormund braucht die frau
Offensichtlich brauchen Frauen tatsächlich Vormunde. Sonst treiben sie sich in Männerrechtlerforen rum, geben vor, so einer zu sein und fordern dann saudische Verhältnisse, um die echten Männerrechtler, die das wiederum gar nicht fordern, zu diskreditieren.
Frauen halt...
einen vormund braucht die frau
Frauen halt...
du bist sicher, dass nur frauen unfug schreiben können? schön wärs.
Ja, die Religion ist für Männer sehr interessant!
oT
Troll Dich! - oT
- kein Text -
Kinder braucht die Frau
Bleibt zu hoffen, dass die nicht weiter alles übernehmen, was aus unserer
verweiblichten westlichen Welt stammt. Sonst können einem die Männer dort
leid tun.
Wieso?
Die Männer arrangieren sich damit, die Frauen werden Bitterfotzig und dezimieren sich um Raum für die neue Frau zu machen.
--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.